DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wilders 'Lindbergh - Mein Flug über den Ozean' Feb. '08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 10:50    Titel: Wilders 'Lindbergh - Mein Flug über den Ozean' Feb. '08 Antworten mit Zitat

Billy Wilders "Lindbergh - Mein Flug über den Ozean / The Spirit of St. Louis" [USA 1957] wird Warner Bros. am 15. Februar 2008 endlich auch in Deutschland veröffentlichen. Laut Cinefacts jedoch ohne das Bonusmaterial der RC1, die bereits seit August 2006 erhältlich ist (siehe DVD Times):
Zitat:
- The Spirit of St. Louis Premiere
- Vintage Joe McDoakes comedy short So Your Wife Wants to Work
- Classic cartoon Tabasco Road
- Theatrical trailer

Allerdings handelt es sich bei den Extras nicht gerade um solche, die man schwer vermissen wird. Trotzdem ist die Veröffentlichungspolitik seitens Warner in Deutschland mittlerweile kritikwürdig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group