DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AUS: 'The Complete Works of Michael Haneke"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 01:50    Titel: AUS: 'The Complete Works of Michael Haneke" Antworten mit Zitat

"The Complete Works of Michael Haneke" aus der australischen Directors Suite-Reihe beinhaltet - wie der Name schon sagt - alle Filme von Michael Haneke auf neun DVDs. Das Set ist am 7. November 2007 erschienen.

Zitat:
THE SEVENTH CONTINENT:
- Interview with director Michael Haneke

BENNY'S VIDEO:
- Deleted scenes
- Interview with director Michael Haneke

71 FRAGMENTS OF A CHRONOLOGY OF CHANCE:
- Interview with director Michael Haneke

FUNNY GAMES:
- Interview with director Michael Haneke
- Audio Commentary by Dr Hamish Ford, Lecturer in Film Studies at Newcastle University
- Original theatrical trailer

CODE UNKNOWN:
- NA

THE PIANO TEACHER:
- Commentary by Isabelle Huppert
- Interview with director Michael Haneke
- Interview with author Elfriede Jelinek
- Post Synchronisation featurette

TIME OF THE WOLF:
- Interview with director Michael Haneke
- Interview with Isabelle Huppert
- Behind the Scenes footage
- Making-of documentary
- Dark Hours: an essay on the work of Michael Haneke by film scholar Janice Tong
- Dolby digital 5.1 surround

HIDDEN:
- Original theatrical trailer
- Making-of documentary
- Interview with director Michael Haneke
- 24 Realities Per Second: A film about Michael Haneke by Nina Kusturica & Eva Testor
- Dolby digital 5.1 surround
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Set ist schon interessant, allerdings sind die Filme ja auch bereits in Deutschland erschienen, wenn auch nicht immer mit den gleichen Extras. Besonders bei der Klavierspielerin vermisse ich in D eine Neuauflage, die auch den französischen Originalton mit an Bord hat. Eines wundert mich dann aber doch: Wo ist denn in der Auflistung "Das Schloss" [D 1997] geblieben?
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Eines wundert mich dann aber doch: Wo ist denn in der Auflistung "Das Schloss" [D 1997] geblieben?

Stimmt, der fehlt. Also doch nicht so "Complete" das Set. Wie ist eigentlich die Qualität der deutschen DVD ausgefallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Wie ist eigentlich die Qualität der deutschen DVD ausgefallen?

Würde mich auch mal interessieren. Ich habe die Box auch noch nirgends in den Regalen gesehen, nur immer die Einzeltitel.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir am Wochenende "3 Wege zum See" angesehen. Ich finde nach wie vor, dass die Bachmann schwer zu verfilmen ist aber gefallen hat es mir dennoch.
Nach oben
Der Mann mit dem Plan
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "Complete" war ich zunächst ganz aufgeregt. Bei der Auflistung der Filme dann doch nicht mehr. Ich hatte die TV-Arbeiten erwartet...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

So ging es mir auch. Die verdienen endlich mal ne angemessene Veröffentlichung. Die Rebellion, Wer war Edgar Allan? und Drei Wege zum See hab ich vom Kopierwerk des ORF auf VHS bekommen aber die Qualität ist bescheiden. Vor allem über die Lemminge täte ich mich wirklich freuen. Das MOMA zeigte ja kürzich erst wieder eine Retrospektive des Gesamtwerkes. Wäre schön wenn ein Label das mal als Anlass nähme, das TV Oevre zu veröffentlichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group