DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Easter Parade von Soon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 12:31    Titel: Easter Parade von Soon Antworten mit Zitat

Hi,

Habe heute die Warner DVD von Easer Parade bekommen und musste feststellen das soon nur eine 1-dvd version hat. In den USA ist es eine DoppelDVD.
Das erklärt auch den preis von ehemals 8 euro im gegensatz zu 14 von Band Wagon...
Gab es das schonmal das Warner in Kanada andere DVD's verkauf als in den USA? Mir ist das noch nicht untegekommen, von Warner D oder UK ist man das ja gewöhnt aber Kanada?
Es fehlt die Judy Garland Doku, um die ich zwar persönlich keine Träne weine (allein wegen dem Preis und meinen desinteresse), aber in Zukunft sei Vorsicht geboten was Warner Disks aus Kanada angeht.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon mitbekommen, daß "Easter Parade" in Kanada nur als Einzel-DVD erhältlich ist. Hast Du denn nicht die Musical-Box bestellt? Ist dort dann also auch nur die Einzel-DVD enthalten? Ich denke, daß es an den Rechten für die Judy-Garland-Doku liegt, daß in Kanada nur die Einzel-DVD veröffentlicht wurde. Dies wird auch der Grund sein, warum diese in Deutschland ebenfalls fehlen wird.

Von anderen Warner-Titeln, bei denen in kanada etwas fehlt, ist mir bisher nichts bekannt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ne, die da ich nur Band Wagon, The Bells are Ringin und Easter Parade mag bin ich so, auch wegen Zoll, um einiges billiger weg gekommen las mit der gesamten Box. Die Box die unterwegs war, war die Comedies Collection.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute erst im inside-forum gelesen, das auch die kan. Box nur die Einzeldisc enthalten soll. Schade dann wirds wohl doch nichts mit dvdsoon.com.... Sad Hoffe mal das ist nur ein Gerücht und nicht definitiv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 21 März 2005 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Von anderen Warner-Titeln, bei denen in kanada etwas fehlt, ist mir bisher nichts bekannt.


Im HTF ist auch die Rede davon, dass bei der kanadischen "Band Wagon" der "Two-Faced Woman"-Outtake fehlt.

Aus dem Review:
Zitat:
The final feature to appear in the set is Two Faced Woman which is comprised of two sections. First is an “Outake” of the unused musical number which runs for 4:11 and the second feature is entitled “Dailies” which runs 7:44. Neither feature was worked on but these are in (rough form) but decent shape.


Vielleicht kann das ja einer hier bestätigen, da es doch schon arg seltsam scheint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group