DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Der Mann, der zuviel wusste" / Falcon Neue Medien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 16:55    Titel: "Der Mann, der zuviel wusste" / Falcon Neue Medien Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor kurzem in Berlin die DVD "der Mann, der zuviel wusste" gekauft. Und zwar die im April 2007 erschienene DVD von FNM Falcon Neue Medien, EAN: 4013659002666.

Merkwürdigerweise kann weder mein PC die DVD abspielen, noch kann sie unser Codefree-Player im Kino erkennen. Dort erscheint immer eine komische Nummer anstatt des Menues.

Weiss jemand irgendwas genaueres über diese komische Erscheinung? Ist das wohl einfach ein Defekt der DVD selbst?

Danke
und
Gruss

Ingo
Mortimer

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte wirklich an der DVD liegen. Die Qualität dieser Reihe soll ja auch sonst nicht so toll sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliches hatte ich mal bei der Scream 2 DVD aus der Trilogy Box. Da sie partou nicht laufen wollte, gab's Geld zurück. Wirklich helfen kann ich dir hier also leider nicht, aber es gibt auch andere die Zeuge dieses "Phänomens" geworden sind. Wink
cinéphile
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je... Nun ja, da ich für einen Umtausch nicht extra nach Berlin fahren werde, muss ich die DVD wohl oder übel dem Abfall übergeben. Na, sie war ja wahrlich nicht sehr teuer.
Künftig werde ich dann aber sehr aufpassen, was diese Reihe betrifft.

Schade, dabei hätte ich den Film gerne gesehen, da ich die 50er Version von Hitchcock nicht so gelungen fand.

Dank' euch.

Gruss
Ingo
Dr. Strangelove

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest du nur gleich zur Collection seiner britischen Filme gegriffen. http://www.amazon.de/Alfred-Hitchcock-Early-Years-DVDs/dp/B00008XQI3/ref=pd_bbs_sr_15/302-8130078-6799233?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189368078&sr=8-15

Die Scheiben haben allesamt hervorragende Bildqualität (den Lodger mal ausgenommen) und deutsche Untertitel.

Und ca. 36€ für 7 Filme ist ja auch mehr als wohlfeil.

* DVD 1: The Man Who Knew Too Much
* DVD 2: Secret Agent
* DVD 3: Sabotage
* DVD 4: Young and Innocent
* DVD 5: The Lady Vanishes
* DVD 6: The Lodger, Downhill, Hitchcock-Special
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.