DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein kurzer Film über das Töten von ALIVE

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 15:21    Titel: Ein kurzer Film über das Töten von ALIVE Antworten mit Zitat

Hallo

Is hier ja sehr still geworden im Forum. Ich hatte die deutsche dvd dieses Films eben in der Hand, wollte sie mir aber dann doch nicht kaufen weil ich bereits die disc von artificial eye besitze und nicht weiß, ob die deutsche qualitativ besser ist. Hat jemand zufällig diese dvd gekauft und kann was dazu sagen, besser noch evtl. einen vergleich zur UK dvd anstellen. würde mich freuen. vielen dank.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2007 06:32    Titel: Re: Ein kurzer Film über das Töten von ALIVE Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
Hallo

Is hier ja sehr still geworden im Forum.


Oh ja, Du sagst es. Und ich weiss auch nicht genau, warum dies so ist...

tom hat folgendes geschrieben:

Ich hatte die deutsche dvd dieses Films eben in der Hand, wollte sie mir aber dann doch nicht kaufen weil ich bereits die disc von artificial eye besitze und nicht weiß, ob die deutsche qualitativ besser ist. Hat jemand zufällig diese dvd gekauft und kann was dazu sagen, besser noch evtl. einen vergleich zur UK dvd anstellen. würde mich freuen. vielen dank.


Ich glaube, ich habe eine andere Ausgabe. Muss mal nachschauen.

Gruss
Ingo
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 07:22    Titel: Re: Ein kurzer Film über das Töten von ALIVE Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
Hat jemand zufällig diese dvd gekauft und kann was dazu sagen, besser noch evtl. einen vergleich zur UK dvd anstellen. würde mich freuen. vielen dank.


Die UK-DVD habe ich nicht, und kann daher mit einem Vergleich nicht dienen. Für die deutsche DVD hat man scheinbar das Master von MK2 verwendet, dessen Logo am Filmanfang zu sehen ist. Ton gibt es leider nur in deutsch. Ansonsten hier einige Screenshots:

http://img501.imageshack.us/img501/111/pdvd083fy6.jpg
http://img113.imageshack.us/img113/5638/pdvd084kj0.jpg
http://img113.imageshack.us/img113/3715/pdvd085do0.jpg
http://img113.imageshack.us/img113/4200/pdvd086hr5.jpg

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Zur allgemeinen Ruhe im Forum: das liegt auch ein wenig an der Funkstille seitens 4LOM. Ich hoffe, ihm geht es gut, denn seine hervorragend recherchierten News vermisse ich schmerzlich.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

wie bitte????? ton ist nur auf deutsch enthalten???? ok, ich danke dir vielmals, du hast mich vor einem kauf bewahrt. zudem vielen dank für deine mühe mit den screenshots. da das mk2 logo auch bei der artificial eye dvd erscheint nehme ich an, das master is das selbe.
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
wie bitte????? ton ist nur auf deutsch enthalten???? ok, ich danke dir vielmals, du hast mich vor einem kauf bewahrt. zudem vielen dank für deine mühe mit den screenshots. da das mk2 logo auch bei der artificial eye dvd erscheint nehme ich an, das master is das selbe.

Ja, der Ton ist nur deutsch, ich habe es auch erst nach dem Kauf gemerkt. Allerdings ist die Synchro recht gut geraten, und Fans werden ja sowieso schon die UK-Scheibe besitzen, welche auch Originalton hat.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group