Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ashitaka

|
Verfasst am: 10 Feb 2007 01:17 Titel: [Eclipse] Ankündigungen |
|
|
Gibt es gar keinen Thread zum Eclipse-Label?
Bestätigung durch den "Hollywood Reporter":
"Future releases in the Eclipse line include rarely seen films from Kenji Mizoguchi, Mikio Naruse, Yasujiro Ozu and Raymond Bernard."
Hooray! _________________ Die Feder ist wahrlich mächtiger als das Schwert! |
|
Nach oben |
|
 |
Ashitaka

|
Verfasst am: 24 Feb 2007 12:54 Titel: |
|
|
Drittes Set in der Eclipse-Line wird "Late Ozu" mit folgenden Filmen: "Early Spring", "Tokyo Twilight", "Equinox Flower", "Late Autumn", "The End of Summer".
Folgen werden drei Filme von Raymond Bernard.
Quelle: Newsletter _________________ Die Feder ist wahrlich mächtiger als das Schwert! |
|
Nach oben |
|
 |
Horrorcollector

|
Verfasst am: 24 Feb 2007 23:06 Titel: |
|
|
ach du scheisse...wunderbar, das Ozu wird das erste Set der Reihe was sowas von in mein Regal wandert!
Grüsse,
Dennis  _________________ DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.
"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 04 März 2007 15:46 Titel: |
|
|
Aus dem aktuellen Newsletter
Zitat: | "And while the first few releases highlight some famous names—Louis Malle and Yasujiro Ozu follow Bergman’s lead—we will then bring you the less familiar, offering up three films by Raymond Bernard, an unknown master of 1930s French cinema, whose Les Misérables is considered by many to be the finest screen adaptation of Victor Hugo’s novel, and whose Wooden Crosses is one of cinema’s strongest antiwar films." |
_________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Ashitaka

|
Verfasst am: 23 März 2007 10:57 Titel: |
|
|
Das Bergman-Set wurde auf DVD Beaver reviewt! _________________ Die Feder ist wahrlich mächtiger als das Schwert! |
|
Nach oben |
|
 |
|