DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sehr empfehlenswerte Kieslowski DVD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 11:29    Titel: Sehr empfehlenswerte Kieslowski DVD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Hab vorherige Woche folgende DVD aus Polen erhalten. Gleich vorweg, sie hat englische Untertitel.



Es handelt sich um eine umfangreiche Sammlung der Kurzfilme die Kieslowski in Polen gedreht hat.

Polska Szkoła Dokumentu: Krzysztof Kieślowski
# DVD 1:
1. "Z miasta Łodzi", 1969 r.
2. "Byłem żołnierzem", 1970 r.
3. "Refren", 1972 r.
4. "Murarz", 1973 r.
5. "Prześwietlenie", 1974 r.
6. "Życiorys", 1975 r.
7. "Klaps", 1976 r.
# DVD 2:
1. "Pierwsza miłość", 1974 r.
2. "Szpital", 1976 r.
3. "Z punktu widzenia nocnego portiera", 1977 r.
4. "Siedem kobiet w różnym wieku", 1978 r.
5. "Gadające głowy", 1980 r.

Die nicht enthaltenen Film finden sich großteils aber auf den sehr gelungenen Kieslowski dvds von Artificial Eye.

Ich habe inzwischen alle durch und kann die dvd nur allerwärmstens empfehlen, zumal der Preis von gerade mal 10 euro wirklich unschlagbar ist. Zur dvd bekommt man ein kleines Buch mit vielen Bildern und Infos zu den Kurzfilmen. Auf jeden Fall auch optisch eine wunderschöne Veröffentlichung.

Die Filme selbst empfand ich alle als durchwegs sehens- und diskussionswert.

Bestellt hab ich sie hier und geliefert wurde wirklich schnell. War sehr zufrieden:

http://www.merlin.com.pl/frontend/towar/495719

Vielleicht konnte ich hier ja jemanden für diese Veröffentlichung begeistern.

Bis dann
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich leider nicht Polnisch kann, werde ich mal warten, ob man die hier auch irgendwann bestellen kann.

Ansonsten:
Zitat:
Vielleicht konnte ich hier ja jemanden für diese Veröffentlichung begeistern.


Auf jeden Fall!

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann auch kein plonisch ingo aber mit nem wörterbuch war das echt leicht zu machen bei dem shop. nur mut Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group