DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raucher-Warnhinweise auf DVDs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 01:43    Titel: Raucher-Warnhinweise auf DVDs Antworten mit Zitat

In einem Artikel bei bei Spiegel Online habe ich folgendes gelesen:

Zitat:
Als erstes großes Filmstudio verpflichtete sich die Weinstein Company der legendären Hollywood-Moguln Bob und Harvey Weinstein dazu, von Dezember an auf DVD-Ausgaben ihrer Filme Raucherszenen mit schriftlichen Warnhinweisen zu unterlegen.


Hat darüber schon jemand etwas gehört? Wird während der Filmszenen ein Warnhinweis eingeblendet oder wird nur auf dem DVD-Cover angegeben, daß in den jeweiligen Filmen geraucht wird? Ersteres wäre dann ja doch mehr als störend!
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Nov 2006 10:45    Titel: Re: Raucher-Warnhinweise auf DVDs Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 02 Apr 2012 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2006 10:40    Titel: Re: Raucher-Warnhinweise auf DVDs Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Bisher noch nichts Weiteres gehört. Das wäre nicht nur störend, das wäre irgendwie schon bald krank.

Allerdings. Wenn wirklich während des Films Einblendungen erfolgen und das Schule machen sollte, dann kann man sich ja bald nur noch rauchfreie Filme ungestört anschauen. Ich bin ebenfalls kein Raucher, finde es auch gut, wenn in öffentlichen Gebäuden nicht geraucht werden darf, aber dieses Vorgehen würde dann doch bedeutend zu weit gehen, denn dies würde auch die Nichtraucher stören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group