DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Second Run dvd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moebius



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 12:54    Titel: Second Run dvd Antworten mit Zitat

Da es schon getrennte Sektionen für die Labels MOC und Criterion gibt fände ich es klasse dies auch für das britische Label Second Run zu tun. Schließlich sind ihre Releases ebenso hochwertig, und ebenfalls nummeriert.

http://www.secondrundvd.com/index.php
_________________
http://lostfilmbargains.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, daß ich erst jetzt darauf antworte. Besteht denn auch von den anderen hier im Forum Interesse an einer derartigen Sektion für das Second-Run-Label?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Besteht denn auch von den anderen hier im Forum Interesse an einer derartigen Sektion für das Second-Run-Label?


Fänd ich gut!
Sieht nach interessanten Titeln aus!

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, fände es auch toll. habe bisher zwar nur blissfully yours von denen aber die dvd ist sehr gut und die titelauswahl des labels bisher gefällt mir auch sehr.
Nach oben
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dafür gewesen ... komme aber wohl zu spät, denn das Unterforum ist ja schon eingerichtet worden. Ist nur noch ein wenig leer dort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moebius



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich das Forum ist jetzt wieder entdeckt. Super, dass auf meinen Vorschlag eingegangen wurde. Das Label ist es wirklich wert etwas "gepusht" zu werden.
_________________
http://lostfilmbargains.blogspot.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Jun 2011 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist es denn, das Subforum für Secondrun? Ich finde es nicht.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2011 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Wo ist es denn, das Subforum für Secondrun? Ich finde es nicht.

Das habe ich vor einiger Zeit wieder geschlossen, denn wie der HAL geschrieben hat, war es ziemlich leer und ist es auch geblieben.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2011 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sie dann wohl zu spät für mich entdeckt? Ne. Die scheinen mir ne richtig gute Auswahl potentiell interessanter Titel zusammengesucht zu haben; ich habe großes Interesse an mehreren davon, und werde offensichtlich demnach nochmal eine relativ umfangreiche Bestellung abgeben Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group