DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Collected Shorts Of Jan Svankmajer (2-Disc) im Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Kino Lorber | Kino on Video :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 08:12    Titel: The Collected Shorts Of Jan Svankmajer (2-Disc) im Juni Antworten mit Zitat



Release Date: (6/21/2005)

Disc 1 The Fall of the House of Usher: (1980, B&W, 5 min) A Game with Stones: (1965, Color, 9 min) Et cetera: (1966, Color, 7 min) Punch and Judy /Rakvickarna: (1966, Color, 10 min) The Flat: (1968, B&W, 13 min) Picnic with Weissmann: (1969, Color, 13 min) A Quiet Week in the House: (1969, Color, 19 min)

Disc 2 Dimensions of Dialogue: (1982, Color, 12 min) Down to the Cellar: (1983, Color, 15 min) The Pendulum, the Pit and the Hope: (1983, Color, 16 min) Meat Love: (1988, Color, 1 min) Flora: (1989, Color, 20 sec) The Death of Stalinism in Bohemia: (1990, Color, 15 min) Food: (1992, Color, 17 min)

Features:
Essay "Filmmaker as Alchemist"
BBC Documentary "Animator of Prague"
Cast/Crew Biographies
Filmography
Production Stills


http://www.dvdplanet.com/product_listing.asp?productid=56567&format=DVD


Sieht aus, wie eine Übernahme der Einzeldiscs von Image. Auf jedenfall hat die Box ein schöneres Cover und den günstigeren Preis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass ich Vol. 1 bereits habe...

Gruss
Ingo
Nach oben
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ingo hat folgendes geschrieben:
Schade, dass ich Vol. 1 bereits habe...


bei ebay verkloppen und das Set für knapp 18 € incl. Versand bei dvdpacific bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Ingo hat folgendes geschrieben:
Schade, dass ich Vol. 1 bereits habe...


bei ebay verkloppen und das Set für knapp 18 € incl. Versand bei dvdpacific bestellen.

Na, dank denen wurde schon 2 mal meine KK missbraucht. Ich weiss zwar nicht wie sicher die nun sind, aber 2 mal in 4 Monaten ist genug um da sehr sehr vorsichtig zu sein.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Na, dank denen wurde schon 2 mal meine KK missbraucht. Ich weiss zwar nicht wie sicher die nun sind, aber 2 mal in 4 Monaten ist genug um da sehr sehr vorsichtig zu sein.


Ja, hätte ich selbst besser noch dazuschreiben sollen. Aber pacific hat ja inzwischen ein neues System und bei inside/cinefacts habe ich auch keine Zwischenfälle mehr gesichtet. Bei mir wurde auch (vor etwa einem Jahr?) unautorisiert zugegriffen, allerdings gab es keine grossen Probleme, Karte wurde gesperrt und nach zwei Tagen hatte ich neue im Briefkasten. Habe inzwischen auch selbst wieder dort bestellt, so dass dich das Risiko wohl wieder eingehen werde Twisted EvilRolling Eyes, mit dem Laden ansich war ich immer sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2005 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Na, dank denen wurde schon 2 mal meine KK missbraucht. Ich weiss zwar nicht wie sicher die nun sind, aber 2 mal in 4 Monaten ist genug um da sehr sehr vorsichtig zu sein.


Ja, hätte ich selbst besser noch dazuschreiben sollen. Aber pacific hat ja inzwischen ein neues System und bei inside/cinefacts habe ich auch keine Zwischenfälle mehr gesichtet. Bei mir wurde auch (vor etwa einem Jahr?) unautorisiert zugegriffen, allerdings gab es keine grossen Probleme, Karte wurde gesperrt und nach zwei Tagen hatte ich neue im Briefkasten. Habe inzwischen auch selbst wieder dort bestellt, so dass dich das Risiko wohl wieder eingehen werde Twisted EvilRolling Eyes, mit dem Laden ansich war ich immer sehr zufrieden.

Schon klar, aber ich bin da misstrauisch...evtl. probiere ich es ende es Jahres wieder, wen bis dahin nicht neue Meldungen gekommen sind...aber die haben auch wärend der Probleme so unseriös regiert (abgestritten, gesagt alles wäre wieder ok obwohl nix geändert wurde), das es mich nicht wundern würde wenn das neue System auch bald geknackt ist und bis die sich den Fehler eingestehen wieder Tausende belastet werden.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 540
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Im September kommt Nachschub:



INCLUDES

* THE LAST TRICK
1964/color/11:30 mins
* DON JUAN
1970/color/31 mins
* THE GARDEN
1968, B&W, 19 mins
* HISTORIA NATURAE
1967, color, 9 mins
* JOHANN SEBASTIAN BACH
1965, black & white, 9:30 mins
* THE OSSUARY
1970, black & white, 10 mins
* CASTLE OF OTRANTO
1973-79, color, 17 mins
* DARKNESS / LIGHT / DARKNESS
1989, color, 8 mins
* MANY GAMES
1988, color, 12 mins




ausserdem:



* A Ballad About Green Wood
11 minutes, color, 1983
* The Club of the Laid Off
25 minutes, color, 1989
* The Design
6 minutes, color, , 1981
* Disc Jockey
10 minutes, color, 1980
* The Last Theft
* 21 minutes, color, 1987
* The Pied Piper of Hamelin
55 minutes, color, 1985
* Riddles For a Candy
8 minutes, color, 1978
* The Vanished World of Gloves
16 minutes, color, 1982



alle Infos von www.kino.com


Lohnt sich die Svankmejer Scheibe? Kenne nichts davon. "Die Collected Shorts" ist ganz fantastisch und kann ich noch mal jedem empfehlen. Barta bisher noch nicht wahrgenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Kino Lorber | Kino on Video :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group