DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

volver

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 23:50    Titel: volver Antworten mit Zitat

was für ein schöner film!! ich bin mit großen erwartungen reingegangen und selbst die wurden übertroffen. ein wunderbare leistung aller beteigten. so viel spaß hatte ich lang nicht im kino.
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich für Dich, tom! Smile
Für mich war der Film leider höchst mittelmässig...

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja da schau her....sollte unser filmgeschmack wohl nun doch noch auseinanderdriften ingo????

na solange wir politisch einer meinung bleiben telefonier ich weiterhin gern mit dir, nur heute bitte nicht. heute war nazis demo hier in münchen und ich hab 6 stunden lang so geschrien dass ich jetzt heiser bin und kaum nen ton rausbringe. aber es hat sich gelohnt. die faschos haben sich so lächerlich gemacht. es war eine wahre freude wie sie einkassiert wurden. ich erzähl dir dann am telefon genaueres. bis bald
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
ja da schau her....sollte unser filmgeschmack wohl nun doch noch auseinanderdriften ingo????


Ja, tom, und "Ma mère" habe ich neulich auch gesehen und empfand ihn als einen der schlechtesten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe!
Das ist doch nicht schlimm, wenn unserer Filmgeschmack auseinander driftet. Das ist doch eher interessant. Gibt Gesprächsstoff. Wink

tom hat folgendes geschrieben:
na solange wir politisch einer meinung bleiben telefonier ich weiterhin gern mit dir, nur heute bitte nicht. heute war nazis demo hier in münchen und ich hab 6 stunden lang so geschrien dass ich jetzt heiser bin und kaum nen ton rausbringe. aber es hat sich gelohnt. die faschos haben sich so lächerlich gemacht. es war eine wahre freude wie sie einkassiert wurden. ich erzähl dir dann am telefon genaueres. bis bald


Na, nachdem ich "White terror" gesehen habe, kann ich über die braune Brut nicht mehr lachen... Rolling Eyes

Gruss
Ingo
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der hier begonnen Diskussion über den Neo-Nazi-Dokumentarfilm "White Terror" habe ich in einen eigenen Thread abgespalten, da es Offtopic wurde.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group