DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Design der WebSite

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:18    Titel: Neues Design der WebSite Antworten mit Zitat

Wie bereits im April-Newsletter angekündigt hat sich Criterion einen neuen Look spendiert. Zu sehen an der Neugestaltung der WebSite samt neuem Logo:




Mir gefällt es sehr gut. Die Seite wirkt aufgeräumt und schlicht, aber nicht langweilig. Zu jedem Film gibt es nun auch einen Screenshot und alle Infos zu den DVDs sind jetzt jeweils auf einer Seite untergebracht worden.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Frage mich wie sich das auf die Covergestaltung auswirken wird. Hoffe da wird niicht zu viel verändert.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Frage mich wie sich das auf die Covergestaltung auswirken wird. Hoffe da wird niicht zu viel verändert.

Darauf bin ich auch gespannt, denke aber, daß sich da nicht viel ändern wird. Es gab ja auch keinen Bruch bei der Cover-Gestaltung bei der Änderung vom ersten "Augen"-Logo zum zweiten.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Frage mich wie sich das auf die Covergestaltung auswirken wird. Hoffe da wird niicht zu viel verändert.

So, das erste Cover im neuen Stil ist online gestellt worden:



Es hat sich also doch ein wenig geändert. Das neue Logo ist nun oben Links untergebracht worden, das "Criterion Collection"-Banner ist von oben an den linken Rand gerutscht. Letzteres finde ich nicht sonderlich störend, das neue Logo finde ich jedoch ein wenig deplaziert.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hätte schlimmer kommen können, aber irgendwie fand ich es vorher ästhetischer.

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schade, dass der Schriftzug "The Criterion Collection" nicht mehr ganz oben auf dem Cover steht. Welchen Sinn macht es, den nach links unten zu verschieben.

Bestimmt ändert sich auch das Design auf der Coverseite / Spine. Mal abwarten, ob es im Regal zusammen mit den alten DVDs gut aussieht.
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

FHM hat folgendes geschrieben:
Ich finde es schade, dass der Schriftzug "The Criterion Collection" nicht mehr ganz oben auf dem Cover steht. Welchen Sinn macht es, den nach links unten zu verschieben.

Irgendwie fehlt mir auch der alte Schriftzug am oberen Rand. Ärgerlich wird es mit dem neuen Logo, wenn es Bilder überlagert, so wie beim Cover der "Eric Rohmer's Six Moral Tales"-Box:


_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das neue Design der Cover gar nicht. Das "The Criterion Collection" drängte sich nicht auf und war gut in jedes Artwork integrierbar. Dieses neue "C" erklärt sich nicht von selbst und stört bei einigen der neuen Cover doch arg.

Schön vergleichen kann man es an Hand der alten und neuen "Brazil"-Cover, wobei das alte sogar noch den alten "Criterion"-Schriftzug trägt.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> The Criterion Collection :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group