DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soda Pictures: Hotel Du Nord

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 21:17    Titel: Soda Pictures: Hotel Du Nord Antworten mit Zitat

Hi,

Laut DVDTimes soll die DVD sher ordentlich ausgefallen sein:
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=61373

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lubitsch



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 09:40    Titel: Re: Soda Pictures: Hotel Du Nord Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:

Laut DVDTimes soll die DVD sher ordentlich ausgefallen sein:
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=61373

Da ich eine Schwäche für die Hauptdarstellerin habe (im Gegensatz zum Regisseur des Films, der sie nicht mochte Confused), hab ich die DVD gleich bestellt. War ohnehin noch eine schmerzliche Lücke, was Carné angeht, nämlich der einzige nicht zugängliche Film von ihm zwischen 1937 und 1950.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 12:04    Titel: Re: Soda Pictures: Hotel Du Nord Antworten mit Zitat

lubitsch hat folgendes geschrieben:

t. War ohnehin noch eine schmerzliche Lücke, was Carné angeht, nämlich der einzige nicht zugängliche Film von ihm zwischen 1937 und 1950.

In wie fern? Gibt es ordentliche DVD's von "Les Visiteurs du soir" und "Les Portes de la nuit"?

Grüsse,

Dennis Smile
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lubitsch



Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 17:43    Titel: Re: Soda Pictures: Hotel Du Nord Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
lubitsch hat folgendes geschrieben:

t. War ohnehin noch eine schmerzliche Lücke, was Carné angeht, nämlich der einzige nicht zugängliche Film von ihm zwischen 1937 und 1950.

In wie fern? Gibt es ordentliche DVD's von "Les Visiteurs du soir" und "Les Portes de la nuit"?

Ich dachte nur ans Gucken, nicht ans auf DVD haben Wink. DROLE DU DRAME, QUAI DES BRUMES, HOTEL DU NORD, ENFANTS DU PARADIS, THERESE RAQUIN ... so langsam tröpfelt ja alles ein.
VISITEURS DU SOIR ist einer der sterbenslangweiligsten und geschwätzigsten Filme, die ich in meinem Leben je gesehen habe, das hat keine Eile Twisted Evil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group