DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

#2: "The Holy Mountain"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Masters of Cinema :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lithium1



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 09:32    Titel: #2: "The Holy Mountain" Antworten mit Zitat

wer hat den film und kann sagen, ob die dokumentation Untertitel hat?

die preise für den film variieren ziemlich stark. bei cd-wow leider nicht gelistet.

10.99 Pfund bei blah ist bisher das günstigste was ich gefunden habe. andere vorschläge?? oder ist sogar mit einer deutschen veröffentlichung zu rechnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2006 02:17    Titel: Re: #2: "The Holy Mountain" Antworten mit Zitat

lithium1 hat folgendes geschrieben:
wer hat den film und kann sagen, ob die dokumentation Untertitel hat?


Ich hab den Film noch nicht, aber er ist bestellt, eben bei blahdvd. Ich gehe mal davon aus, dass die Dokumentation auf Englisch ist, da in den Reviews zur DVD zB. vom dvdbeaver oder der dvd times nicht explizit auf die Sprache der Doku und/oder eventuelle Untertitel eingegangen wird. Das muss nichts heißen, jedoch hab ich nach kurzer Recherche auch nichts Genaues dazu rausfinden können. Jedenfalls gibt es die Dokumentation auch einzeln in den USA zu kaufen (übrigens teurer, als die Eureka mit dem Film), dort werden eine dt. und eine englische Tonspur gelistet. Da es sich um eine Veröffentlichung im englischsprachigen Raum handelt, würde ich vermuten, dass in diesem Falle eine Englische Tonspur enthalten sein sollte. Ob dafür Untertitel verfügbar sind, weiß ich nicht.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der diese DVD schon hat, ansonsten kannst Du ja noch 1-2 Wochen warten, dann hab ich die DVD hoffentlich und kann Dir bescheid geben. Momentan ist sie ja nicht auf Lager, deshalb weiß ich nicht, wie lange das bei blah dauern könnte. Bei play hat es neulich bei einer anderen DVD nur 1 Tag gedauert, mal sehen.

Da ich vorher noch nie bei blah bestellt hatte, hab ich bei der Anmeldung über diesen Link noch einen £2 Gutschein bekommen, den ich gleich für diese DVD eingelöst habe, womit ich letztendlich bei £8,99 (~13€) wäre. Ein sehr guter Preis, wie ich finde. Überhaupt lohnt ein Vergleich mit play, da sind schon ab und an Unterschiede, und wenn es nur £1 ist.

Was ich so gelesen habe, scheint der Laden zuverlässig zu sein, ich hoffe es mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lithium1



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 07:50    Titel: Re: #2: "The Holy Mountain" Antworten mit Zitat

Max Fischer hat folgendes geschrieben:
lithium1 hat folgendes geschrieben:
wer hat den film und kann sagen, ob die dokumentation Untertitel hat?


Was ich so gelesen habe, scheint der Laden zuverlässig zu sein, ich hoffe es mal.


blahdvd ist absolut zuverlässig. habe schon ein paar mal dort bestellt. hat übrigens auch das sehr schöne easy rider set incl. der easy riders raging bulls dokumentation plus buch für schlappe 6.99 pfund ( http://www.blahdvd.com/blah/DVD_Product.aspx?productId=DVD-CDR10005-Q8 )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
autodidakt



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 61
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 21:11    Titel: Re: #2: "The Holy Mountain" Antworten mit Zitat

lithium1 hat folgendes geschrieben:
wer hat den film und kann sagen, ob die dokumentation Untertitel hat?


Hab die DVD seit VÖ und die Doku hat (engl) Untertitel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2006 01:16    Titel: Re: #2: "The Holy Mountain" Antworten mit Zitat

autodidakt hat folgendes geschrieben:

Hab die DVD seit VÖ und die Doku hat (engl) Untertitel.

Danke für die Aufklärung.
Ist die Dokumentation auf Deutsch oder Englisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2006 17:11    Titel: Re: #2: "The Holy Mountain" Antworten mit Zitat

Ich kann die Fragen nun selbst beantworten, habe die DVD heute bekommen. Ich hab die Doku nur mal kurz eingelegt, die Interviews sind auf Deutsch mit festen englischen Untertiteln. Die Erzählstimme ist auf Englisch und hat da dann natürlich keine Untertitel zur Verfügung. Jetzt dürften alle Fragen geklärt sein, zumindest für mich Wink
War eigentlich logisch, wenn man genauer drüber nachdenkt, aber egal. Die UT hätten ja auch optional sein können.

Mit blah bin ich sehr zufrieden, ich habe in letzter Zeit 2 DVDs von ihnen bekommen, alles bestens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Masters of Cinema :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group