DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

F: double vie de veronique special edition im märz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 21:13    Titel: F: double vie de veronique special edition im märz Antworten mit Zitat

kommt in frankreich von mk2 in ner special edition mit 2 discs und 150 seitigem buch, dvd mit engl. untertiteln. kann man schon vorbestellen bei allen gängigen shops, z.b. hier:

http://www.devedenaute.fr/index.php?page=produit&id=26546
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2006 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Womit ich der letzte lange Kieslowski auf DVD erscheint...werde aber wohl auf die UK DVD warten, oder US oder D, irgendwas mit weniger Portokosten und untertitelten Extras.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da kimmt Fröide auf! Smile
War ja auch Zeit, wenn wir ehrlich sind.

Gruss
Ingo
Nach oben
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei play.com ist jetzt auch eine UK Special Edition (2 Discs) für den 24. April angekündigt.
Sollte das Bonusmaterial der französischen DVD nicht untertitelt sein, ist die bestimmt eine gute Alternative.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

genial, danke max, eine dvd des filmes von artificial eye ziehe ich sogar der franz. special edition vor.
Nach oben
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
genial, danke max, eine dvd des filmes von artificial eye ziehe ich sogar der franz. special edition vor.

Als ich den Link hier reingestellt hatte, waren noch kein Cover, Herausgeber oder sonstige Details gelistet.
Mit den wenigen DVDs, die ich von Artificial Eye habe, bin ich voll zufrieden.
Das Bonusmaterial scheint auch interessant zu werden:

Conversation with Kieslowski
Interview with Irene Jacob
'Kieslowski, Polish Filmmaker' documentary
Short films: 'The Musicians' (1958) / 'Factory' (1970) / 'Hospital' (1976) / 'Railway Station' (1980)

Ich werde wohl auch zu dieser Version greifen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

klingt super, somit hätte ich dann endlich alle kieslowskis im schrank, außer the scar und camera buff....aber die gibt es beide ja bereits von AE.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kritik ist bei DVDRama online gestellt worden.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Eine Kritik ist bei DVDRama online gestellt worden.


Ich hab die DVD mittlerweile erhalten und bin sehr zufrieden damit. Den Film hab ich auch schon gesehen, einfach wundervoll. Bisher hatte ich mich mit dem göttlichen Soundtrack begnügt, den ich schon ein paar Jahre daheim hab. Die Bildqualität ist sehr gut, die traumhaft schönen Bilder kommen sehr gut zur Geltung. Das Bild wurde restauriert (HD).
Wie man ja schon bei der von 4LOM verlinkten Kritik der französischen DVD sehen konnte, hat auch das komplette Bonusmaterial englische Untertitel. Es ist genau jenes, welches bei der Artificial Eye DVD auch vorhanden sein soll. (~160 Minuten)

Der Vollständigkeit halber Wink erwähne ich, dass die DVD in einem Pappdigi im Pappschuber kommt. Mit dabei ist noch ein numerierter, in Papp eingearbeiteter Filmstreifen (aus 20.000)

Klar ist die DVD mit Versandkosten und Mehrwertsteuer für heutige Verhältnisse recht teuer, aber dafür hab ich das Geld gerne investiert. (bei amazon.fr insgesamt 31,25€). Das Bonusmaterial hab ich noch nicht begutachtet.

Conversation with Kieslowski (53 Minuten)
Interview with Irene Jacob (17 Minuten)
'Kieslowski, Polish Filmmaker' documentary (30 Minuten)
Short films: 'The Musicians' (1958) [10 Minuten]/ 'Factory' (1970) [17 Minuten] / 'Hospital' (1976) [20 Minuten]/ 'Railway Station' (1980) [12 Minuten]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat auch der dvdbeaver seine Kritik online.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

bin jetzt doch schwach geworden und hab mir die dvd bei devedenaute bestellt, die sind immer so flink mit der lieferung (ca. 48 std.)
Nach oben
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

tom hat folgendes geschrieben:
bin jetzt doch schwach geworden und hab mir die dvd bei devedenaute bestellt, die sind immer so flink mit der lieferung (ca. 48 std.)


Laughing Ist halt ein wenig teurer, aber andererseits ist bis Ende April auch noch ein wenig hin. Die AE wird wahrscheinlich sowieso identisch mit der MK2 sein.
Bei amazon ging es bei mir diesmal auch sehr flott, nach 2 Tagen war die DVD da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group