DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fantômas im Feb.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Artificial Eye :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 20:22    Titel: Fantômas im Feb. Antworten mit Zitat

Hi,

http://www.moviemail-online.co.uk/films/16761
Endlich, endlich kann ich da nur sagen. Ich hoffe da kommt bald noch Les Vampires nach, da hab ich der Image DVD bis dato wiederstanden. Frage mich aber "wie viel" Fantômas drauf sein wird...14,99 is irgendwie was billig!

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2005 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, lesen ist von Vorteil: The five films featured are Fantômas: In the Shadow of the Guillotine, Juve Versus Fantômas, The Murderous Corpse, Fantômas Versus Fantômas and The False Judge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich ballabirne hab natürlich nicht vorbstellt, und nu is das Ding bei 29.99 rpr...mist!

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2006 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwo habe ich mal diese Mail von Artificial Eye gefunden. Ich denke, es war im Criterion-Board:

Zitat:
Thanks for your email.

Our release of Fantomâs will have French language inter-titles with optional English sub-titles. We have obtained digi betas of the film from Gaumont in Paris, which are clones of those used for Gaumont's own DVD. I'm afraid that I'm not sure exactly how they made their telecine transfer, but I do know that it was taken from the best available film elements and that extensive restoration work was undertaken.

Our DVD will be authored by Stream Digital Media, who are recognised as one of the UK's leading DVD producers, so I'm confident that our release will present the best possible edition of the film.

Best regards,

Steve Lewis
DVD Manager

_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Artificial Eye :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group