DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

www.harzfilm.de - Kennt den Shop einer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 14:56    Titel: www.harzfilm.de - Kennt den Shop einer? Antworten mit Zitat

Hi,

Der ist mir ins auge gefallen wegen den erstaunlich günstigen Preisen von Absolut Medien DVD's (oder den McOne Classics) und den Verkauf der Truffaut Filme Die Frau Nebenan und Zwei Mädchen aus Wales und ihre Liebe zum Kontinent einzeln für 8.99. Soweit ich weiss gibts die doch nur in der Box, oder? Wäre ja schön, da es die Filme sonst nirgendwo annehmbar und/oder günstig gibt.
Irgendwie ist mir der Laden dennoch nicht geheuer, daher die Frage.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Shop leider auch nicht, aber bei einem Versand der "Nirgendwo in Afrika", "Total Risk mit Jet Li" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" als Kultfilme bewirbt würde ich ja aus Prinzip nicht bestellen.

Die Mc-One Klassiker kriegst du aber nur geringfügig teurer bei Amazon, und die Truffauts gibt es zum gleichen Preis, auch einzeln, bei zweitausendeins. Und die sind mir geheuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

The Swede hat folgendes geschrieben:
die Truffauts gibt es zum gleichen Preis, auch einzeln, bei zweitausendeins. Und die sind mir geheuer.


Mercy, aber "Die Frau Nebenan" finde ich bei Zweitausendeins leider nicht.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Mercy, aber "Die Frau Nebenan" finde ich bei Zweitausendeins leider nicht.


Ups mein Fehler, ich hatte nur kurz geschaut und war mir sicher das sie alle DVDs aus der Box haben. Bis vor kurzem stimmt das auch noch, wie man auch hier sehen kann.

Wenn du dir die Box nicht kaufen willst um einen Doppelkauf der "Jules et Jim" zu vermeiden, dann kann ich ja verraten, dass es demnächst einen Vergleich der deutschen mit der Criterion-DVD hier geben wird. Es dauert aber noch ein bisschen, denn dazu muss ich erst das gesamte Bonusmaterial sichten. Darauf legt Christian - zu Recht - sehr viel Wert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Nicht nur wegen Jules & Jim, auch Die süsse Haut habe ich von Criterion hier und Last Metro von Tartan. Mag sein das die Tartan hier unterlegen ist, aber die ist auch nur da um das Warten auf die Criterion Auflage von Last Metro zu überbrücken. Also wären es drei von fünf aus der Box die ich nicht will, lohnt einfach nicht.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2005 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
... auch Die süsse Haut habe ich von Criterion hier ...


Glückwunsch, da bist du aber der einzige, denn die RC1 ist von Fox Lorber Wink. Aber laut dvdbeaver.com soll die mk2 besser sein, obwohl ich in dem Vergleich beide DVD nicht besonders finde und auf den ersten Blick sogar die Fox Lorber vorziehen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2005 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

The Swede hat folgendes geschrieben:
Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
... auch Die süsse Haut habe ich von Criterion hier ...


Glückwunsch, da bist du aber der einzige, denn die RC1 ist von Fox Lorber Wink. Aber laut dvdbeaver.com soll die mk2 besser sein, obwohl ich in dem Vergleich beide DVD nicht besonders finde und auf den ersten Blick sogar die Fox Lorber vorziehen würde.

Ähem Tartan meine ich, hab sie wie "Metro" von Tartan hier.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Händler | Angebote :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group