DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Lowry Digital Images" wird zu "DTS Images&qu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 11:18    Titel: "Lowry Digital Images" wird zu "DTS Images&qu Antworten mit Zitat

"Lowry Digital Images" wird in "DTS Images" umbenannt.

Hier eine Liste mit Filmen, die bereits digital restauriert wurden. Darunter sind auch einige Filme, die bisher nicht auf DVD erschienen sind oder noch nicht als Lowry-Restaurierungen:

Zitat:
* Absent Minded Professor
* Aliens of the Deep
* Alice in Wonderland
* All the President's Men
* Avengers
* Bambi
* Black Cauldron
* Born Too Soon (TV Movie)
* Brief Encounter
* Casablanca
* Citizen Kane
* Curse of Frankenstein, The
* Darling
* Doctor Zhivago
* Empires Strikes Back, The
* Gaslight
* Ghoul, The
* Giant
* Godfather, The
* Godfather II, The
* Great Race, The
* Henry V
* Importance of Being Earnest
* Indiana Jones and the Last Crusade
* Indiana Jones and the Temple of Doom
* In-Laws
* Keep, The
* Lady Vanishes, The
* Little Women
* Love Bug, The
* Madeleine
* Making of the Shining, The
* Mercenary
* Mildred Pierce
* Moby Dick
* Moulin Rouge
* North by Northwest
* Now Voyager
* Oliver Twist
* Once Upon a Time in the West
* Passionate Friends, The
* Peter Pan
* Pinocchio
* Pocahontas
* Private Life of Sherlock Holmes
* Prizzi's Honor
* Return of the Jedi
* Roman Holiday
* Rose Tatoo, The
* Sabotage
* Scarlet Pimpernel
* Silly Symphonies - Cookie Carnival
* Singin' In the Rain
* Sleeping Beauty
* Snow White and the Seven Dwarfs
* Spirit of St. Louis
* Star Wars
* Stranger in My Bed
* Sunset Boulevard
* Them
* This Happy Breed
* THX-1138
* Tweety, Tweet Tweet
* Young and Innocent

_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HAL



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2005 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

In der Liste steht auch "Giant" mit James Dean drin. Hat Lowry den jetzt neu bearbeitet oder sieht man deren Arbeit schon auf der bisherigen DVD? Ich finde die Bildqualität nämlich eher mäßig und wäre überrascht, wenn das bei Lowry rausgekommen wäre. Von denen ist man nämlich bedeutend besseres gewohnt.

Das gleiche bei "Moby Dick". Der Transfer der bisherigen DVD wird wohl kaum bei Lowry entstanden sein. Würde mich sehr freuen, wenn da demnächst eine neue DVD erscheinen würde. Der Film hätte eine schöne Special Edition verdient.

Eine neue "All the President's Men"-Special-Edition soll 2006 bei Warner erscheinen. Habe ich irgendwo mal gelesen. Das gleiche gilt für Billy Wilders "Spirit of St. Louis".

Von den "Alfred Hitchcock"- und "David Lean"-Collections von MGM hat man auch nie wieder etwas gehört, oder? Viel mir gerade wieder ein, weil "Brief Encounter", "The Lady Vanishes" und "Sabotage" in der Liste enthalten sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group