DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Outsiders von Francis Ford Coppola

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Viper252



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 21:07    Titel: The Outsiders von Francis Ford Coppola Antworten mit Zitat

Hallo an Alle Exclamation
Bin hier ganz neu und habe eine dringende Frage. Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Film " The Outsiders " habe sogar schon ´nen Brief an Warner Bros. geschrieben, aber die haben wohl weder Zeit noch Lust mir zu antworten Wink
Ich weiß das der Film in Deutschland noch nicht auf DVD erschienen ist, habe aber in dem DVD Kalender von dieser Seite hier gelesen das er am 20.09.05 als US-Version erschienen ist. Hat vielleicht schon Jemand ´ne Ahnung wann er als Deutsche Version erscheinen könnte?
Ich wäre Euch echt dankbar für ´ne Antwort!

Viele Grüße,
Viper252
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2005 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Für Deutschland wurde der Film leider noch nicht angekündigt, allerdings kann man erfahrungsgemäß in den meisten Fällen damit rechnen, daß die Special Edition-Titel von Warner kurz nach den US-DVDs auch hier erscheinen. Ist zwar leider nicht immer der Fall, aber "The Outsiders" ist ja auch nicht gerade ein unbekannter Film von einem unbekannten Regisseur, deshalb habe ich da keine Bedenken. Die bisherigen offiziellen Warner-Ankündigungen reichen bis November 2005. Vielleicht wird er demnächst schon für Dezemebr angekündigt? Ich würde es hoffen.

Auf der (ziemlich miesen) Warner Bros.-Homepage ist darüber natürlich noch nichts zu erfahren, was aber nicht verwundert, wenn die noch nicht einmal auf Deinen Brief antworten. In der FSK-Datenbank ist er auch noch nicht eingetragen. Eine Neuprüfung wird aber notwendig sein, denn auf der US-Special-Edition-DVD mit dem Titel "The Outsiders - The Complete Novel" liegt nicht die bekannte Kinofassung vor, sondern eine neue erweiterte Version. Insgesamt wurden mehr als 20 Minuten an Material eingefügt, inklusive eines neuen Anfangs, der dem ersten Kapitel des Romans entspricht. Außerdem wurde der bisherige Score von Carmine Coppola durch zeitgenössische Songs ersetzt. Wenn eine deutsche DVD erscheint, dann kann man mit dieser Fassung rechnen und somit wäre eine Neuprüfung bei der FSK fällig. Die Kinofassung ist in den USA weietrhin auf der alten DVD erhältlich, die nicht aus dem Programm genommen wurde. Mit der DVD würde ich in Deutschland aber nicht rechnen.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Alte Filme | Klassiker :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group