DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Errol-Flynn-Titel von Warner im Juni

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2005 23:23    Titel: Errol-Flynn-Titel von Warner im Juni Antworten mit Zitat

Im Neues von der FSK-Thread habe ich etwas über die Nennung eines Errol-Flynn-Films von Warner Bros. in der FSK-Datenbank geschrieben. "Mortimer" hat darauf einen Link zu einer weiteren Flynn-DVD veröffentlicht, der auf den Mailorder Primus führt. Dort habe ich folgende Filme mit Errol Flynn gefunden, die von Warner Bros. am 17. Juni 2005 veröffentlicht werden:


"Der Herr der sieben Meere / The Sea Hawk" [USA 1940, Michael Curtiz]
Specials: Dokumentation, Kurzfilm


"Unter Piratenflagge / Captain Blood" [USA 1935, Michael Curtiz],
Specials: Kurzfilm, Newsreel, Dokumentation


"Der Herr des Wilden Westens / Dodge City" [USA 1939, Michael Curtiz]
Specials: Newsreel, Doku über Erroll Flynn, Doku "Son of Liberty", Cartoon "Dangerous Dan McFoo"


"Sein letztes Kommando / They died with Their Boots on" [USA 1941, Raoul Walsh]
Specials: Newsreel, Dokumentation


"Günstling einer Königin / The Private Lives of Elizabeth and Essex" [USA 1939, Michael Curtiz] ist bei Primus zwar nicht zu finden, dieser ist aber bei der FSK verzeichnet.


Somit werden alle Filme der RC1 "Errol Flynn Signature Collection" auch in Deutschland auf den Markt kommen. Ob allerdings auch die neue Dokumentation "The Adventures of Errol Flynn" erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Vielleicht handelt es sich aber bei der "Doku über Erroll Flynn", die oben bei "Der Herr des Wilden Westens" als Special genannt wird, um diese Dokumentation.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LibertyValance



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bodega Bay

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich doch mal ne gute Nachricht. Ich hatte eigentlich schon fest damit gerechnet, dass ich mir die RC1-Box importieren müsste, wenn ich endlich meinen Lieblingswestern "Dodge City" auf DVD haben wollte. Das ich nun doch nicht auf deutsche Untertitel verzichten muss, ist cool. Schade nur, dass Warner anscheinend wie bei der Gangsters-Collection nicht die gesamte Box veröffentlichen wird und wir somit nicht nur mehr bezahlen müssen, sondern wohl auch auf "Adventures of Errol Flynn" verzichten müssen, ich nehme nämlich an, dass es sich bei der bei Primus-Media angekündigte "Doku über Errol Flynn" um das Featurette "Go West, Errol Flynn" der US-DVD handelt. Aber mal abwarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 23:22    Titel: Oh Warner ... Antworten mit Zitat

Laut dvd-palace.de erscheint nun auch bei uns eine "Errol Flynn Collection". Ähnlich der Garbo- und Bogart-Collection auch in einer Metallbox. Und sie packen sie sogar noch die Bonus-DVD "The Adventures of Errol Flynn" dazu.
Zitat:
exklusiv in dieser Collection: Bonus DVD ... Auslieferung in der Metallbox nur solange der Vorrat reicht - danach ist die Collection im Schuber erhältlich.

Allerdings kommt nicht "Günstling einer Königin" mit in die Box, der kommt in die "Bette Davis Collection", sondern sie packen "Die Abenteuer des Robin Hood" rein.

Warner baut ja nicht oft so einen Mist, aber umso enttäuschender ist es dann, wenn es doch passiert. "Glücklicherweise" ist meine Flynn-Box von deepdiscountdvd verloren gegangen, dann könnte ich mich jetzt doch noch für die deutsche entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich auch schon gewundert, welcher Film denn auf der sechsten DVD der "Bette Davis Collection" enthalten sein sollte. Mir wäre es lieber gewesen, wenn "Günstling einer Königin" in die "Errol Flynn Collection" statt "Die Abenteuer des Robin Hood" gewandert wäre, denn letzteren besitze ich als RC1 (mit mehr Audio-Extras) und außerdem wird die Bonus-DVD zu "Robin Hood" in der Metallbox dan wohl fehlen. Angegeben sind sechs DVDs bei fünf Film-DVDs plus die Bonus-DVD mit der Flynn-Doku. Na ja, egal. Die Box werde ich mir definitiv zulegen. Dann habe ich "Robin Hood" halt auch in deutsch.

Schade, daß die "James Dean" und "Der dünne Mann"- Collections nicht auch in den Metallboxen veröffentlicht werden. Oder passen da nur höchstens sechs DVDs rein? In der "Humphrey Bogart Collection" waren es doch auch mehr, oder?
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FHM



Anmeldungsdatum: 04.03.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:

In der "Humphrey Bogart Collection" waren es doch auch mehr, oder?


In der Bogart-Box sind 8 DVDs (7 Filme + Casablanca Bonus-Disc).
_________________
Gruß, Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 10:23    Titel: Re: Oh Warner ... Antworten mit Zitat

The Swede hat folgendes geschrieben:
Laut dvd-palace.de erscheint nun auch bei uns eine "Errol Flynn Collection". Ähnlich der Garbo- und Bogart-Collection auch in einer Metallbox. Und sie packen sie sogar noch die Bonus-DVD "The Adventures of Errol Flynn" dazu.

Bei Palace steht ja "exklusiv in dieser Collection: Bonus DVD", was darauf schließen läßt, daß wirklich die "The Adventures of Errol Flynn"-Doku enthalten ist. Bei DVD-Live steht hingegen etwas ganz anderes:

Zitat:
Enthält die Spielfilme "Unter Piratenflagge", "Der Herr der Sieben Meere", "Die Abenteuer des Robin Hood" als 2-Disc Edition, "Sein letztes Kommando" sowie "Der Herr des Wilden Westens".

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer Recht behält. Ich hoffe doch Palace, denn die Doku fände ich für mich bedeutend interessanter.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Swede



Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 11:24    Titel: Re: Oh Warner ... Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Bei DVD-Live steht hingegen etwas ganz anderes:

Zitat:
Enthält die Spielfilme "Unter Piratenflagge", "Der Herr der Sieben Meere", "Die Abenteuer des Robin Hood" als 2-Disc Edition, "Sein letztes Kommando" sowie "Der Herr des Wilden Westens".

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer Recht behält. Ich hoffe doch Palace, denn die Doku fände ich für mich bedeutend interessanter.


Du meinst, dass widerspricht der Angabe von "6 x DVD-9" bei dvd-palace? Bei der Bogart-Tin steht aber auch "7 x DVD-9", obwohl mit der Casablanca-Bonusdisk 8 DVDs drinnen sind. Die Zahlenangaben sind wohl meistens eher grobe Schätzungen mit kleinen Rundungsfehlern. Also ich hoffe weiter auf die exklusive Bonus-DVD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 12:13    Titel: Re: Oh Warner ... Antworten mit Zitat

The Swede hat folgendes geschrieben:
Du meinst, dass widerspricht der Angabe von "6 x DVD-9" bei dvd-palace? Bei der Bogart-Tin steht aber auch "7 x DVD-9", obwohl mit der Casablanca-Bonusdisk 8 DVDs drinnen sind. Die Zahlenangaben sind wohl meistens eher grobe Schätzungen mit kleinen Rundungsfehlern. Also ich hoffe weiter auf die exklusive Bonus-DVD.

Hoffentlich stimmt Deine Annahme, dann wäre eine Box nämlich meine. Du hast aber recht, die Angaben zur Anzahl der DVDs sind bei den Warner-Ankündigungen nie sehr zuverlässig.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group