DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Almodovar's Live Flesh von Galileo Medien - Wirklich in 4:3?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 06 März 2005 13:47    Titel: Almodovar's Live Flesh von Galileo Medien - Wirklich in 4:3? Antworten mit Zitat

Hi,

Hier die "Details" auf Cinefacts.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die den Film in 4:3 bringen, sind doch alle DVD's des Films bis jetzt im richtigen Format. Auch das alle für April angekündigten Galileo DVD's (u.A. Chabrols Biester und Greenaways Bettlektüre) mit 4:3 gelistet sind mach einen Fehler in den Ankündigungen wahrscheinlich. Weiss da einer was genaueres?

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 07 März 2005 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher habe ich in allen Ankündigungen der Titel als Format 1.33:1 gelesen. Aus dem Grund habe ich darüber auch nicht in den DVD-News berichtet, denn DVDs mit falschem Bildformat möchte ich nicht gerade empfehlen. Vielleicht liegt aber wirklich nur ein Fehler vor. Wäre wünschenswert, denn ich war auch erst sehr erfreut, da es sich doch um einige sehr interessante Filme handelt. Ich denke, es wird sich aber erste zeigen, wenn die DVDs im Handel sind.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 März 2005 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich zitiere mal aus dem Inside Forum:

"Ich habe gerade mal nachgefragt und kann Euch sagen, dass Live Flesh nun wohl doch im Original-Kinoformat von 2,35:1 (anamorph) von uns kommen wird. Deutscher und Spanischer Ton, sowie deutsche Untertitel inklusive.

100 Prozent bestätigen kann ich es jetzt noch nicht, da das Material noch nicht vorliegt. Es ist aber bestellt.

Viele Grüße
Jochen Oppermann"

Alles andere hätte mich auch gewundert. Freut mich Smile

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 09 März 2005 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

So muß das auch sein. Gibt es schon Infos bezüglich der anderen DVDs?
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10 März 2005 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Nein, habe aber auch nicht explizit danach gefragt, da ich die Filme schon hier hab (ein wenig egoistisch, oder?)

Schätze aber mal da wird das Gleiche sein, wüsste nicht wo die ein halbwegs brauchbares 4:3 master für die Filme herbekommen.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Max Fischer



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 11 März 2005 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:


"Ich habe gerade mal nachgefragt und kann Euch sagen, dass Live Flesh nun wohl doch im Original-Kinoformat von 2,35:1 (anamorph) von uns kommen wird. Deutscher und Spanischer Ton, sowie deutsche Untertitel inklusive.

100 Prozent bestätigen kann ich es jetzt noch nicht, da das Material noch nicht vorliegt. Es ist aber bestellt.


Damit wäre die DVD wieder interessant, auch wenn ich wohl erst einen Bericht über die Qualität oder einen Vergleich mit der anamorphen RC1 DVD abwarten würde.
Den Film hab ich zwar schon lange auf spanischer DVD, die ist allerdings schon sehr alt und leider nicht anamorph. Gerade beim Format von 2,35:1 ist mir ein anamorpher Transfer normalerweise schon sehr wichtig. (wg. 16/9 TV)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group