DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Truffaut: "Antoine-Doinel-Box" im Oktober

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 15:05    Titel: Truffaut: "Antoine-Doinel-Box" im Oktober Antworten mit Zitat

Am 26. Oktober 2005 wird Concorde fast ein Jahr nach der ersten Francois-Truffaut-Box eine zweite veröffentlichen. In dieser wird der Antoine-Doinel-Zyklus mit den Filmen "Sie küßten und sie schlugen ihn / Les quatre cents coups" [F 1959, Francois Truffaut], "Geraubte Küsse / Baisers volés" [F 1968, Francois Truffaut], "Tisch und Bett / Domicile conjugal" [F / I 1970, Francois Truffaut], "Liebe auf der Flucht / L'amour en fuite" [F 1978, Francois Truffaut] und dem Kurzfilm "Antoine und Colette / Antoine et Colette" [F 1962, Francois Truffaut] aus dem Episodenfilm "Liebe mit Zwanzig / L'amour à vingt ans" [F / I / BRD / PL / J 1962] enthalten sein. Zusätzlich wird die Box noch um "Schießen sie auf den Pianisten / Tirez sur le pianiste " [F 1960, Francois Truffaut] ergänzt, der aber nichts mit den Antoine-Doinel-Filmen zu tun hat. Das Set wird als DigiPak veröffenticht. Infos zum Bonusmaterial gibt es leider noch nicht.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Vertigo



Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Über ein Digi-Pack würde ich mich ärgern, aber zu diesem Thema hat bei cinefacts jemand folgendes gepostet:

"Meine Quelle darf ich wieder nicht preisgeben, aber ich kann euch versichern, dass die zweite Box im gleichen Look und mit 5 Slimcases auf den Markt kommen wird!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Cinefacts wurde die Box für den 26. Oktober 2005 angekündigt. Allerdings scheinen die Angaben noch nicht komplett zu sein, denn es werden keine Untertitel angegeben und auch Angaben zum Bonusmaterial sind noch nicht vorhanden. Ich denke, daß sich dies aber noch ändern wird, denn die erste Truffaut-Box übernahm die Extras der frz. MK2-Titel. Dies wird bei der neuen Box wohl auch der Fall sein.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group