DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wes Craven verstorben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 09:02    Titel: Wes Craven verstorben Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/kultur/kino/wes-craven-ist-gestorben-a-1050620.html
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3203
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Nightmare und Scream hat er einen beachtlichen Beitrag zur Popkultur der 80er und 90er geleistet.
Sehr unterhaltsam auch sein Swamp Thing!
Die Filme aus den 70ern kenn ich noch gar nicht.

R.I.P.! Crying or Very sad
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)


Zuletzt bearbeitet von Mortimer am 01 Sep 2015 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mortimer hat folgendes geschrieben:
Mit Nightmare und Scream hat er einen beachtlichen Beitrag zur Popkultur der 80er und 90er geleistet.


In der Tat!
Vor allem für die Erschaffung des legendären Freddy werde ich ihm immer dankbar sein!
Ebenso unvergessen sind The Hills Have Eyes, Last House on the Left, die Schlange im Regenbogen und das schräge Haus der Vergessenen.

R.I.P. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Sep 2015 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, dass ich keinen einzigen Film von ihm kenne. Wobei ich auch zugeben muss, dass mich Torture-Horrorfilme und Slashermovies fast gar nicht interessieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group