DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwei glorreiche Halunken - Neuauflage im Juni 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 21:32    Titel: Zwei glorreiche Halunken - Neuauflage im Juni 2014 Antworten mit Zitat

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7137

Bin sehr gespannt! Smile
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dsa erfreut mein Herz!
Allerdings interessiert mich die deutsche Synchro herzlich wenig. Würde mir den nie synchronisiert ansehen, bzw. anhören.
Ausserdem hoffe ich, dass die Fassung vorhanden ist, die ich aus dem Kino kenne. Die zusätzlichen Szenen, die von Eastwood und Wallach in hohem Alter nachsynchronisiert wurden, stören mich eher als das ich sie als die Story unterstützend emfinden würde!
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will den Film so haben, wie Leone ihn gewollt hat.
Eine gekürzte Fassung kommt mir nicht mehr ins Haus!
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Mortimer, wenn Du jetzt in Zürich wärst...
http://www.filmpodium.ch/Programm/ReiheInfo.aspx?R=7
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der gute ist nun auch schon 25 Jahre tot! Sad
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zu gerne hätte ich noch sein Stalingrad-Projekt gesehen.
Dann hätte Herr De Niro wenigstens noch einen herausragenden Film in seiner Karriere! Wink
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

...
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2014 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, verwirrt mich die "gelbe" Neuauflage etwas!Confused
http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/multi_comparison.php?art=part&x=601&y=281&action=1&image=13&hd_multiID=1687&cap1=38020&cap2=37972&disc1=4091&disc2=4088&lossless=#vergleich

Na ja...vielleicht gibt's die it. BD mal mit englischem Ton!
Noch mal auf italienisch schau ich mir den Film nicht an!
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group