DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GB: Brian de Palma bei Arrow

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny Guitar



Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2013 16:58    Titel: GB: Brian de Palma bei Arrow Antworten mit Zitat

Arrow hat bereits fünf Brian-de-Palma-Filme auf Blu-ray herausgebracht (Phantom of the paradise, Obsession, The Fury, Blow out und Dressed to kill), Sisters ist angekündigt. 4LOM hatte auf der Hauptseite auch schon darauf aufmerksam gemacht.

Es soll sich dabei ja um ganz feine Veröffentlichungen handeln. Nun meine Frage: darf man da in den kommenden Wochen/Monaten möglicherweise auf ein de-Palma-Boxset hoffen ? Weiß jemand, wie Arrow in der Vergangenheit mit einem ja doch schon umfangreichen Katalog eines Regisseurs verfahren ist ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rushmore
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klink' mich mal hier ein, weil mich das auch interessiert.
Nach oben
Johnny Guitar



Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon Arrow direkt angeschrieben und mal nachgefragt, nur befürchte ich, dort keine (positive) Nachricht zu erhalten. Denn selbst wenn Arrow ein Boxset plant, wäre es aus ökonomischen Gründen ja eher unklug, dies bereits zu diesem Zeitpunkt bekannt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Auch wenn kein Box-Set kommen sollte sind die Veröffentlichungen bislang alle große Klasse. The Fury hat mich letztens so richtig begeistert. Ein toller Film, den es noch zu entdecken gilt!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johnny Guitar



Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Im Shop von Arrow Films gibt es derzeit u.a. Blow Out sowie Dressed to kill für 7,99 und The Fury für 8,99. Obsession wird sogar für 7,49 gelistet: da scheint es sich aber um einen Fehler in der Artikelbeschreibung zu handeln. Ist wohl die DVD, zumindest wird deren Cover angezeigt und die eigentliche BD für 16,99 bzw. 17,99 gelistet.

Werde da jetzt mal bestellen: der Wunsch nach einer kompletten Edition erübrigt sich damit.

http://www.arrowfilms.co.uk/shop/index.php?route=product/category&path=18&page=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group