DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wim Wenders Collection

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2013 20:09    Titel: Wim Wenders Collection Antworten mit Zitat

Otto Sander ist vor kurzem gestorben und nun hat man nun die ultimative Gelegenheit ihn in HD zu bewundern!

Auch beim guten Wim habe ich mir die Einzel-BDs bisher gespart, weil ich mit einer Box gerechnet habe!

http://www.studiocanal.de/blu-ray/wim_wenders_collection-blu-ray
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber das sind ja nur ein paar Filme. Und IN WEITER FERNE SO NAH fand ich zudem fürchterlich schlecht. Wer noch gar nichts davon hat, der kann aber schon zugreifen, wenngleich ich lieber auf ein großes Boxset warte.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Naja, aber das sind ja nur ein paar Filme. Und IN WEITER FERNE SO NAH fand ich zudem fürchterlich schlecht. Wer noch gar nichts davon hat, der kann aber schon zugreifen, wenngleich ich lieber auf ein großes Boxset warte.


In Deutschland wird da wohl nichts "großes" mehr kommen. Hier wird man wohl eher wie bei Bergman weitere Einzel-Sets veröffentlichen. Und das finde ich nicht mal so schlecht - da sinkt die Gefahr der Doppelkäufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
...Und IN WEITER FERNE SO NAH fand ich zudem fürchterlich schlecht.

Gut - jedem das Seine, aber manche Urteile versetzen mir jedesmal einen Tiefschlag! Sad
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mir gefällt er ziemlich gut, obwohl der Wim seinen Film selbst nicht so gern mag. Er ist einfach zu "überladen" und unausgeglichen. Dafür stecken aber einige sehr ausdrucksstarke Momente drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group