DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Zauberberg [6-teilige Langfassung]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Serien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3203
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 18:41    Titel: Der Zauberberg [6-teilige Langfassung] Antworten mit Zitat

...erscheint im Juni diesen Jahres!
http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6414196

Endlich...kann ich da nur sagen.
Die Kinoversion, die seit Jahren zu sehen war, hat mich nie wirklich überzeugt.
Den TV-Mehrteiler habe ich in viel besserer Erinnerung!
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2013 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wird der Film dadurch besser? Ich liebe das Buch, konnte mich aber mit dem Film nie wirklich anfreunden.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3203
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2013 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ja!
Die TV-Version, die wohl als Dreiteiler lief, hat mir damals sehr gefallen.
Das war Mitte der 80er!
Wiederholt wurde seitdem immer nur der Film.
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2013 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die mehrteilige TV-Fassung als TV-Aufnahme da. Ist vor Jahren mal im Fernsehen gelaufen. Aber schön, dass jetzt mal eine ordentliche VÖ kommt!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> TV-Serien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group