DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chronik der Anna Magdalena Bach - 2 Disc Set aus F

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 22:20    Titel: Chronik der Anna Magdalena Bach - 2 Disc Set aus F Antworten mit Zitat

Ja, da freut sich das Straub/Huillet-Fan-Herz - "Le Bachfilm" wird als Doppel-DVD veröffentlicht, in fünf verschiedenen Sprachfassungen, mit massivem Bonusmaterial auf zweiter DVD und mit Buch.

http://www.editionsmontparnasse.fr/p1531/Le-Bachfilm-Coffret-DVD
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bin selbst auch schon gespannt. Hoffentlich gibt es neue Abtastungen. Die letzte auf der Montparnasse-Scheibe sah ziemlich unscharf auf Sad
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Vol 7 schon? Ich will die eigentlich unbedingt, wegen TROP TOT TROP TARD, aber hab jetzt auch gelesen, dass das alles eher unerfreulich sein soll. Und da ich den eigentlich eh jedes Mal im Kino sehe, wenn er hier in Wien gespielt wird (und das war in den letzten 4 Jahren doch 4 Mal), könnte ich auch darauf verzichten...
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Vol. 7 habe ich. Zu früh/zu spät ist auch drauf, aber leider nur auf französisch. Ich werde ihn mir aber auch im Rahmen der großen Straub-Retro im Filmmuseum München anschauen, am 23. Januar 2013. Den will ich einfach mal richtig im Kino sehen.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hast du! Das ist ein so schöner Film. Ich hab zuletzt GESCHICHTSUNTERRICHT zum ersten Mal m Kino genossen. Und LA MADRE ist auch wunderbarst.
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

LE MADRE ist der einzige seiner neuen, den ich noch nicht kenne. Aber leider kommt der an einem anderen Tag. Und immer nach München fahren kann ich leider auch nicht, von daher heißt es auswählen.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group