DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Beaches Of Agnes & Agnes Varda Collection #2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Artificial Eye :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 10:16    Titel: The Beaches Of Agnes & Agnes Varda Collection #2 Antworten mit Zitat



Release ist für den 22.2. vorgesehen. Bei Amazon.uk kann man ihn schon vorbestellen

Eine kurze Beschreibung gibt es hier

PS: Der Film erscheint auch in der 2. Agnes Varda Collection, die am selben Tag veröffentlicht wird.


Ich habe mir die Box vorbestellt und die erste Box auch gleich mitgenommen. Die Handlungen sagen mir allesamt zu, warum also nicht? Mal davon abgesehen das ich ihren Plaisir d'amour en Iran sehr interessant fand Smile
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jacquot de Nantes ist super, eine Biographie über Jacques Demy in wunderschöner SW-Fotografie. Aber da Varda in Kürze eine definitive DVD-Gesamtausgabe "Intégrale Agnès Varda" ihres Schaffens in Eigenregie mit englischen Subs rausgeben will (wie schon mit der fabelhaften Demy-Box geschehen), warte ich lieber noch.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Kennt den neuen einer? Les glaneurs et la glaneuse fand ich hervorragend, selten sowas intimes gesehen ohne aufdringlich zu werden. Wäre toll wenn der neue in eine ähnliche richtung gehen würde.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2010 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Jacquot de Nantes ist super, eine Biographie über Jacques Demy in wunderschöner SW-Fotografie. Aber da Varda in Kürze eine definitive DVD-Gesamtausgabe "Intégrale Agnès Varda" ihres Schaffens in Eigenregie mit englischen Subs rausgeben will (wie schon mit der fabelhaften Demy-Box geschehen), warte ich lieber noch.


Hätt' ich das mal eher gewusst... Confused
Nach oben
Johnny Guitar



Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

weiß schon jemand etwas Neues über die angekündigte "Intégrale" ?

Und kann man - zumindest bei einigen Filmen - auf deutsche Untertitel hoffen ? Zumindest "Cléo de 5 à 7 / Daguerreotypes", "Le bonheur" und "Les glaneurs et la glaneuse" (alle Ciné Tamaris) besitzen neben englischen auch deutsche UT.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mir ist leider noch nichts Neues bekannt. Wahrscheinlich sind englische UT aber doch, zumindest hatte die Demy-Box durchgängig welche.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hier schreibt jemand, dass er Neuigkeiten zur bevorstehenden "Intégrale Agnès Varda" hat. Er sagt, dass 2011 daran gearbeitet wird und man derzeit die Finanzierung der Boni und des unveröffentlichten Materials klärt. Es scheint also nächstes Jahr so weit zu sein. Zumindest Neuigkeiten.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich: http://www.amazon.fr/dp/B008IEGHRK/ref=cm_sw_r_fa_dp_NPODqb1RAK4P4

Im November erscheint mit TOUT(E) VARDA eine 22-DVD-Box der Filme von Agnès Varda mit englischen Untertiteln. Absolut großartig!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Artificial Eye :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group