DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

F: 7-DVD-Box: Jean Eustache: L'Intégrale

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 13:08    Titel: F: 7-DVD-Box: Jean Eustache: L'Intégrale Antworten mit Zitat

Im November erscheint beim französischen Label TAMASA eine 7-DVD-Box mit Filmen von Jean Eustache. Dazu gibt es noch ein 64seitiges Booklet.

Bislang sind seine Filme ja weltweit entweder gar nicht oder nur in schlechter Qualität veröffentlicht worden, u.a. so munkelt man, weil seine Erben illusiorische Lizenzgebühren verlangten. Hoffen wir also nun das Beste!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr gespannt, wie LE MAMAN ET LA PUTAIN wirklich aussieht. Vielleicht war es ja nur die Artificial-Eye-VHS-Patina, die den Film bislang nicht zu einem meiner Lieblingsfilmen hat werden lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, ist auf jeden Fall gekauft! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch nichts Neues, scheint wieder alles ungewiss zu werden. In französischen Foren hat man mal Tamasa im Januar diesen Jahres angeschrieben, doch die antworten nicht. Merde.

Wo liegt das Problem?
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 03:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hier bekannt wurde, blockieren Eustaches Erben aus finanziellen Gründen weiterhin die Veröffentlichung seiner Filme. Es ist zum Heulen!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint als ob ich meine schlechte Kopie von LE MAMAN ET LA PUTAIN nie entsorgen kann! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Vai hat folgendes geschrieben:
Scheint als ob ich meine schlechte Kopie von LE MAMAN ET LA PUTAIN nie entsorgen kann! Confused

Auf keinen Fall! In der gegenwärtigen Situation ist da eher eine Wertsteigerung zu erwarten Wink, leider, muss man sagen. Im oben verlinkten französischen Artikel sagt der Filmhistoriker Patrick Brion, dass Filme ein so wichtiges Gemeingut seien, dass es nicht angehe, dass jemand diese jahrelang unter Verschluss hält. Bleibt also leider nur zu hoffen, dass jemand dem raffgierigen Boris Eustache gibt was er will. Unglaublich, das Ganze.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-x ::: Europa | Asien | Australien :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group