DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Psycho Rollup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psycho



Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2011 19:41    Titel: Psycho Rollup Antworten mit Zitat

Hola!
Wie ihr schon an meinem Nickname seht stehe ich total auf den Film Psycho. Das war mein erster "Gruselfilm" und das bleibt einem natürlich im Gedächtnis.
Und wenn ich das richtige erkenne, ist auch des Forumsbild aus Psycho oder?
Welcher war euer erster Horrorfilm?

Ich hätte verdammt gerne ein Rollup auf dem das Haus des Psycho zu sehen ist. Aber hab keinen Plan, ob die Quali für ein Rollup ausreicht??
Hat vielleicht jemand ein Poster davon, das ist ja recht groß und viell. könnte man das für das Rollup verwenden? Also irgendwie einscannen? Muss doch besser sein als ein Foto aus dem Netz, oder?

Schönen Nikolaustag und schönen Abend auch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Dez 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Psycho

Willkommen im Forum, das momentan ein wenig ruhig ist.

Hitchcocks Film ist ja auch toll!
Mein erster Horrorfilm muss Whales "Frankenstein" gewesen sein, den ich in den 70ern mit über den Kopf gezogener Bettdecke geschaut habe. Mr. Green

Frühe Erinnerungen habe ich auch an "Hush hush, sweet Charlotte", der definitiv nix für Kinder ist!

Leider kann ich Dir nicht mit einem Poster von "Psycho" aushelfen.

Gruss
cinéphile
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2011 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Oje...der erste Horrorfilm?
Ich kann mich vor allem daran erinnern, dass ich sowas lange gar nicht sehen durfte!
Wahrscheinlich war es The Uninvited, irgendwann Anfang der 80er.

@Psycho
Willkommen im Forum! Smile
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war PSYCHO auch mein erster "echter" Horrorfilm. Absoluter Wahnsinn. Ich werde nie vergessen, was dieser Film mit mir gemacht hat, als ich ihn das erste mal, von RTL aufgenommen, gesehen habe...

Mein Leben wäre ohne ihn mit Sicherheit anders verlaufen.

Ein Film, egal, wie sehr ich mich in den letzten Jahren geschmacklich von Hitchcock entfernt habe, der für mein Leben zu den vielleicht 15 liebsten Filmen gehören wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hakan



Anmeldungsdatum: 24.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: bei Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 18:47    Titel: Psycho Rollup Antworten mit Zitat

hehe, Psycho, jau, das ist so ne Erfahrung die man einfach machen muss, oder?

Ich hab mir den ganz allein nachts angesehen, war ne ziemlich schlaflose Nacht muss ich mal sagen...gggg

Das Bild hier find ich auch cool:



Aber ich denk mal dass alle Bilder die du so im Netz findest einfach zu klein sind von der Auflösung her um dir daraus ein großes Poster oder ein Rollup machen zu lassen. Ich würd mir ne Firma suchen die so ein Rollup macht und einfach mal nachfragen was man da machen kann.
Ich weiß nicht ob die so ein Problem öfter haben aber ich geh einfach davon aus dass die es sind die es lösen können damit du dein Rollup bekommst oder auch nicht, je nach dem halt, lach!

Wenns klappt, zeig mal her und viel Spass damit!

Hakan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das verlinkte Bild ist ja eher hässlich und der Gesprächsverlauf stinkt gewaltig nach viralem Marketing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psycho



Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2012 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hola seit langem mal wieder.
Wollte mich bei euch für die Beiträge bedanken...gehört sich ja so Very Happy
Das Psycho Rollup hat übrigens funktioniert und sieht super aus

Schönen Ostermontag und schönen Tach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tschau Psycho...und bis Weihnachten dann! Mr. Green
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group