DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A dangerous method

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 17:13    Titel: A dangerous method Antworten mit Zitat

Ja sowas! Da geht der Vorhang auf, das ZDF Logo war wohl zu kurz eingeblendet als dass ich es hätte erkennen können und los gehts im Burghölzli mit einem Herrn Dr. Jung! Häh??? Wersn des??? Soll doch der Freud mitspielen aber kommt hoffentlich noch. Und ne Frau...Spielrein oder so ähnlich...Häh?? War die wichtig? Wir wollen den Freud mit Bart sehen wenn wir schon keinen Abraham Lincoln oder Adolf Hitler nachgestellt bekommen wie sonst um die Uhrzeit. Aber zum Glück, die Keira Knightley is dabei, wer könnte sonst die Geschichte der Psychoanalyse nachstellen wenn nicht die. Aber was hat sie denn??? Die schreit und beißt und zwickt und krampft, dass man wissen will ob des Sinn macht, sich hinter sie zu setzen und frei assoziieren zu lassen oder nicht doch ne Ciatylspritze in den Arsch und ab auf die Geschlossene. Aber was die von sich gibt, macht ja noch halbwegs Sinn auch wenn die Alte ja offensichtlich total n Rad ab hat. Und die soll mal berühmt werden? Aber ok, warum nicht. Der Cege Jung (ulkiger Name) kennt sich ja offensichtlich aus, so wie der nachgestellt ist, is das eigentlich Hape Kerkeling? Der stellt Geschichte auch immer so witzig nach. Nee, kein Hape, aber deutscher Nachname, also die Deutschen, die stellen am besten nach. Echt. Ja und da ist er endlich, der Sigmund Freud, klar, kennt man, Logo, Psycho und so und gut schaut der aus mit dem Bart, recht klug is der, sieht man gleich, astrein nachgestellt. Der braucht gar nix sagen eigentlich, des reicht schon dass der Sigmund Freud ist. Witzig, den mal so zu sehen, also halt nachgestellt. Jetzt lernen die beide die epileptiforme Keira kennen und obwohl die sich anfangs ganz grün sind, dann irgendwann später nicht mehr. Wieso eigentlich nicht? Hape?? Bitte klär auf! Aber der Frau geht's besser und die behandelt dann sogar selber welche. Kann ich mir nicht vorstellen, so wie die doch n Sprung in der Schüssel hat, das sieht man doch, stellt die super nach, Fall für die Klapse. Aber eigentlich unwichtig, auch den Cege muss man nicht so oft sehen, dann lieber den Sigmund, den kannten wir schon vom Namen her und jetzt endlich sehen wir den mal, der sieht echt klug aus, sagt auch so kluges Zeug, Zeug mit Z wie ZDF, da lernt man auch immer was, aus der zweiten Reihe. Der Cronenberg stellt nach was das Zeug hergibt und gibt ja viel her, der Sigmund aber bitte nicht zu viel, nervt sonst. Zum Glück dann rechtzeitig Schluss und jetzt weiß man endlich wie der ausgesehen hat, der Sigmund mit dem Bart, den soll mal ein anderer so nachstellen, der nicht Hape Kerkeling heißt. No Chance! Bildungsfernsehen im Kino, nette Idee aber zu Hause isses gemütlicher. Umschalten, RTL, Pro 7, Super Talent, Super Spaßohne schlechtes Gewissen, weil wir wissen jetzt schließlich wie der Sigmund Freud aussah. Pah!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbare Kritik, garthmarenghi! Fast wie damals zu Deinen Filmtagebuch-Zeiten. Mr. Green
Ich freu' mich trotzdem auf den Film, denn von Herrn Cronenberg habe ich, sovweit ich mich entsinne, noch keinen schlechten Film gesehen. Smile

Gruss
cinéphile
Nach oben
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich ebenfalls nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mocht leider die letzten beiden nicht so sehr. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Leblos, irgendwie leer und leider sogar etwas langweilig!
Schöne Menschen eben, die durch schöne Bilder schreiten.
Und viel gelernt habe ich nun wirklich nicht. Weder über die dargestellten Menschen noch über ihre Lehre.

So, jetzt schaue ich mir dafür noch eine Folge von "The avengers" an. Dann hat sich der Filmabend doch noch gelohnt.

Gruss
cinéphile
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

So findest du den Weg zurück zum Fernsehen! Very Happy
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group