Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 07 Aug 2011 21:17 Titel: |
|
|
Wer hat die denn mit den Beatles verglichen? Ich würde die eher mit 'ner Band vergleichen, die zum ersten Mal bei einem Schulfest auftreten darf. Womit ich jetzt einigen dieser Bands wohl Unrecht tue.
Zitat: | http://www.youtube.com/watch?v=Jcwsfns7KPQ (Das Video ist wirklich toll! Wenn die Dame nur nicht so scheiße singen würde!) |
Jetzt hör aber mal auf. Wenn das so weitergeht, habe ich ja fast Angst, den nächsten Link zu öffnen
Na gut, meine Angst war unbegründet. Toller Song von Prince, toll interpretiert von der Sinead. Ein Bekannter hat mir vor kurzem mal die Originalversion von The Family vorgespielt. Die Coverversion gefällt mir besser. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 07 Aug 2011 21:38 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: |
Wer hat die denn mit den Beatles verglichen? |
Ich glaube..die BRAVO wars!
Oder die BILD?
Ist lange her! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

|
Verfasst am: 08 Aug 2011 00:20 Titel: |
|
|
Mortimer hat folgendes geschrieben: | Ich glaube..die BRAVO wars!
Oder die BILD?
Ist lange her! |
Ich würde es beiden Blättern zutrauen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 25 Sep 2011 19:06 Titel: |
|
|
Und nochwas aus den 90ern...
http://www.youtube.com/watch?v=Xo228wllnYY _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

|
Verfasst am: 27 Sep 2011 08:16 Titel: |
|
|
Boah, der Song geht ja nun wirklich nicht mehr. Wenn einer totgespielt wurde, dann der. Für den dazugehörigen Film trifft das bei mir übrigens auch zu. Seit Jahren spüre ich keinerlei Verlangen mehr, mir "Pulp Fiction" mal wieder anzuschauen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

|
Verfasst am: 27 Sep 2011 08:20 Titel: |
|
|
Paul Hardcastle - 19
So mit neun oder zehn Jahren habe ich den Song ein paar Mal im Radio gehört und wahrscheinlich habe ich das Video in der Sendung "Formel Eins" zusammen mit meinem älteren Bruder gesehen. Ich fand's ganz toll. Erst etliche Jahre später bin ich wieder auf diesen Track gestoßen. Ganz so super finde ich ihn zwar nicht mehr, ich kann's mir aber immer noch gut anhören. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 27 Sep 2011 17:07 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: |
Boah, der Song geht ja nun wirklich nicht mehr. Wenn einer totgespielt wurde, dann der. Für den dazugehörigen Film trifft das bei mir übrigens auch zu. Seit Jahren spüre ich keinerlei Verlangen mehr, mir "Pulp Fiction" mal wieder anzuschauen. |
Bei mir ist es genau umgekehrt!
Wenn die BD kommt, wird er wieder geguckt!  _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 27 Sep 2011 17:35 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | Paul Hardcastle - 19
So mit neun oder zehn Jahren habe ich den Song ein paar Mal im Radio gehört und wahrscheinlich habe ich das Video in der Sendung "Formel Eins" zusammen mit meinem älteren Bruder gesehen. Ich fand's ganz toll. Erst etliche Jahre später bin ich wieder auf diesen Track gestoßen. Ganz so super finde ich ihn zwar nicht mehr, ich kann's mir aber immer noch gut anhören. |
Fand ich damals auch toll und war dann irgendwann ganz stolz, die Maxi-Version im Radio aufgenommen zu haben. _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2011 19:28 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 30 Sep 2011 23:10 Titel: |
|
|
The Motors - Airport _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
 |
Neophyte Gast
|
Verfasst am: 02 Okt 2011 07:55 Titel: |
|
|
King of my Castle
Ein, in Kombination mit diesen Bildern aus einem der wertvollsten Animes überhaupt, bedeutungsschwangerer Text.
Ins. Timecode 2.29 - 2.32 ist überaus inspirierend für mich  |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 09:39 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 31 Okt 2011 12:53 Titel: |
|
|
Och, dafür das der Lee nicht singen kann, macht er das ganz toll!
Wer kommt schon so tief runter?!
Ich hab mich übrigens immer geweigert den Film anzusehen!
Der soll ja so furchtbar sein!  _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 19:53 Titel: |
|
|
edit
Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 10:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2011 18:40 Titel: |
|
|
edit
|
Nach oben |
|
 |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 21 Nov 2011 12:31 Titel: |
|
|
So hilfsbereite Menschen sollte man kennen, oder?
Gruss
Helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
Mortimer

|
Verfasst am: 21 Nov 2011 18:56 Titel: |
|
|
Stimmt! _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger) |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

Anmeldungsdatum: 10.03.2005 Beiträge: 2820 Wohnort: Hall of the incredible macro Knight
|
Verfasst am: 21 Nov 2011 20:46 Titel: |
|
|
Tja, war wohl der einzige grosse Hit von Mountain:
http://www.youtube.com/watch?v=qFhM1XZsh6o
Gruss
Helmut _________________ Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

|
Verfasst am: 21 Nov 2011 20:47 Titel: |
|
|
Noch einer aus den 70ern:
http://www.youtube.com/watch?v=VFCoaNjZqUM
Gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

|
Verfasst am: 21 Nov 2011 20:50 Titel: |
|
|
Nun, ich habe Jeans an, ihr auch?
http://www.youtube.com/watch?v=UWdcZqG02Ls
Gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
helmi

|
Verfasst am: 21 Nov 2011 20:52 Titel: |
|
|
Auch Filmmusik kann in den Hitparaden landen:
http://www.youtube.com/watch?v=I48IXSbHsy8
Gruss
Francesco Terarca |
|
Nach oben |
|
 |
|