DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Serverumzug

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 09:25    Titel: Serverumzug Antworten mit Zitat

Letzte Nacht wurde DVDuell.de auf einen neuen Server verlegt. Leider sind dadurch ein paar Probleme entstanden, wie Fehlermeldungen und die fehlerhafte Darstellung von Umlauten. Ich bin aber dabei, dies zu beheben.

Auf jeden Fall ist die Seite nun wieder besser erreichbar. Die Ladezeiten waren zuletzt wirklich nicht mehr okay. DVDuell.de teilt sich den Server nun mit 49 statt wie bisher mit 99 anderen Seiten. Außerdem habe ich jetzt 25 statt 1 GB Speicherplatz zur Verfügung und mein Trafficvolumen ist jetzt nicht mehr begrenzt, wobei ich die bisherige Grenze eh nie erreicht habe.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte jetzt wieder alles normal laufen. Ich habe das letzte Datenbank-Update eingespielt, dadurch sind alle Umlaute und Sonderzeichen wiederhergestellt worden. Außerdem mußte ich den Server per .htaccess-Datei dazu anweisen, eine älterer PHP-Version zu nutzen. Somit sind die Fehlermeldungen verschwunden.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Foren-News | Lob und Tadel :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group