DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

'Der Räuber' auf BD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 14:55    Titel: 'Der Räuber' auf BD Antworten mit Zitat

Laut Amazon.com veröffentlicht Kino Der Räuber auf BD.
Ein meiner Meinung nach ausgezeichneter Film!

Gruss

Helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, ich wollte diesen Film schon lange sehen. Einer der Filme, die unverständlicherweise an den Kinokassen gefloppt sind obwohl sie von der Kritik hochgelobt wurden. (und sagt nicht, es liegt an mir, dass ich ihn mir nicht im Kino angesehen habe!)
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

In der dritten oder vierten Cargo wird rekonstruiert, warum ausgerechnet dieser Film von den Kinogängern so vehement ignoriert wurde: Es gibt einfach zu viele gute Filme! Zu viel "Kunst"-Konkurrenz!

Sieht man ja auch hier. Ein kleines, nicht sonderlich breitenstarkes Filmforum, und mindestens vier Mitglieder machen Filme! Wink

Zum Räuber an sich: Fand ich in der Tat eher mittelprächtig. Für mich ist Arslans IM SCHATTEN, der ja sehr schön mit dem RÄUBER korrespondiert, der deutlich bessere Film.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal der Film hat wenig aufmerksamkeit bekommen weil kaum einer was davon gehört hat. Wie ich zB Wink
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2011 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, endlich kommt der auf Blu-ray ... aber natürlich wieder im Ausland. Die deutsche DVD habe ich mir nicht gekauft, eben weil ich auf eine Blu-ray gewartet habe.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2011 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Horrorcollector hat folgendes geschrieben:
Ich schätze mal der Film hat wenig aufmerksamkeit bekommen weil kaum einer was davon gehört hat. Wie ich zB Wink

Also gerade die Cargo hatte sich wiederholt sehr für den Film eingesetzt. Aber es stimmt, er war auch nur kurz im Kino, vielleicht lag es auch am Marketing. Jedenfalls erfreulich, dass der kommt.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2011 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Strangelove hat folgendes geschrieben:
Also gerade die Cargo hatte sich wiederholt sehr für den Film eingesetzt. Aber es stimmt, er war auch nur kurz im Kino, vielleicht lag es auch am Marketing. Jedenfalls erfreulich, dass der kommt.

Ich hatte das Gefühl, dass der Film in den Medien nicht stiefmütterlich behandelt wurde. Ich kann mich sogar an TV-Beiträge erinnen.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gruenrowski



Anmeldungsdatum: 11.12.2010
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Er lief ja sogar enorm groß beworbenen im Wettbewerb der Berlinale vor einem Jahr - wo ich ihn aber auch aus Unlust hab sausen lassen. Es liegt vermutlich wirklich an dem viel zu vollen Startplan und den viel zu wenigen Leinwänden für solche Filme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Hier gibt es ein Review:

http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-ray_reviews55/the_robber_blu-ray.htm

Gruss

Helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter finde ich mittlerweile die österreichische DVD/Blu-ray-Combo aus der ORF-Edition, denn die bietet einen Audiokommentar und 71 Minuten an weiterem Bonusmaterial (Film-Trailer, Making of, Klappenfilm, Interviews, Musik mit Fotos, Filmvorschau).
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Blu-ray :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group