DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unsere Kinobesuche im Juli 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 20:35    Titel: Unsere Kinobesuche im Juli 2011 Antworten mit Zitat

They shoot horses, don't they? / Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß / Sydney Pollack / USA 1969 / 1 - 2 / http://www.imdb.com/title/tt0065088/




-------------------------------------------------------------------------------------


La notte / Die Nacht / Michelangelo Antonioni / Italien - Frankreich 1960 / 1 - 2 / http://www.imdb.com/title/tt0054130/




-------------------------------------------------------------------------------------


The hired hand / Der weite Ritt / Peter Fonda / USA 1971 / 1 / http://www.imdb.com/title/tt0067204/




-------------------------------------------------------------------------------------


Barbarella / Roger Vadim / Frankreich - Italien 1968 / 3 / http://www.imdb.com/title/tt0062711/




-------------------------------------------------------------------------------------


C'era una volta il west / Spiel mir das Lied vom Tod / Sergio Leone / Italien - USA 1968 / 1 + + / http://www.imdb.com/title/tt0064116/




-------------------------------------------------------------------------------------


Tout va bien / Alles in Butter / Jean-Luc Godard, Jean-Pierre Gorin / Frankreich - Italien 1972 / 1 - 2 / http://www.imdb.com/title/tt0069398/




-------------------------------------------------------------------------------------


Gruss
cinéphile
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ cine: Ja, der Godardfilm ist grandios, nicht? Very Happy

Airberlin Board Kino

Es sei hinzugefügt das alle folgenden Filme a) auf deutsch liefen, b) eventuell durch Durchsagen des Kapitäns unterbrochen worden, wo sie entweder weiterliefen, oder, was besser ist, auf Pause standen und c) jeder Film auf Vollbild gecroppt wurde Sad

The King's Speech War doch nicht so emotionsverseucht wie ich es befürchtet hatte 6
How do you know? Hahnebüchner Film über eine Frau die nicht weiß wem sie nun ihr Herz schenken soll 1
Gulliver's Travels Hierbei bin ich gemütlich eingeschlafen 1
Little Fockers Ohweh, der Robert muss echt Kohle brauchen. Einst ein Garant für gute Filme, ist er immer mehr auf dem Weg zu dem Ben Stiller Film Niveau abzurutschen. Schade Sad 3

Kino N.Y.
The Tree of Life Herrlich. Ich kann in diesem Film lesen wie in einem Buch, und dafür schätze ich ihn sehr Very Happy 8
Super 8 Netter Streifen von Abrahams, IMO sein bester bisher. Nebenbei gesagt enthält der Film die wohl beste Zugcrashszene die ich je gesehen habe. Man, hat das gerumst im Kino Very Happy 7
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Ausserdem: Filme mit Jack Black können nicht gut sein. Das würde im Gegenteil nämlich sonst ein Naturgesetz verletzen. Laughing

Mars Attacks? Dead Man Walking? Und Linklaters School of Rock habe ich auch als ganz nett in Erinnerung. Wink
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

@4LOM

http://www.dvduell.de/_forum/viewtopic.php?t=2524&start=50

Letzter Beitrag von mir! Wink

Gruss
cinéphile
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
@4LOM

http://www.dvduell.de/_forum/viewtopic.php?t=2524&start=50

Letzter Beitrag von mir! Wink

In den meisten Fällen würde ich der Behauptung aber wohl zustimmen. Wink
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ cine: Der Godard hat viele verdammt gute Filme gemacht, aber da fragste besser andere hier, die kennen noch mehr von ihm. Ist aber ein Regisseur den man nicht unterschätzen sollte Smile
Bzgl. der anderen Filme: Hm, ja, das kann man so sagen. Den Hoffman schau ich auch lieber in seinen älteren Filmen zu...
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dioch doch keiner zwingen die Filme gut zu finden Wink Ich musste mit dem ollen JLG auch erst warm werden. Bei manchem Filmmacher "funkt" es halt sofort, bei anderen dauert es eben etwas. Es ist dir so oder so schon hoch anzurechnen das du dich dann überhaupt an weitere Werke eines Filmmachers traust, mit dem du nichts anfangen kannst. Ich für meinen Teil lasse derartige Filmmacher meist außen vor; es kann aber vorkommen das hin und wieder doch mal ein Film von ihnen in den Player fliegt Wink
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, nach dem 2ten Teil seiner Jean D'arc Filme steht er bei mir auch erstmal ganz hinten an, allerdings finde ich den von dir nicht gerade gemochten "Celine und Julie fahren Boot" sogar sehr schön... So gehen die Meinungen auseinander Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Umfragen :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group