DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die unsinnigsten Behauptungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Mortimer hat folgendes geschrieben:
Blond f**** gut!


Das versteh' ich nicht so ganz, Mortimer.
Was denn nun?
Blond färbt oder fliegt der fotografiert gut?
Oder gar 'fälscht gut'? Shocked

Gruss
cinéphile

Nein, alles falsch!
Ich meine natürlich "fährt" gut!
Würde ja auch sonst keinen Sinn geben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

David Hasselhoff hat durch seinen Auftritt, Silvester 1989 in Berlin, die Mauer zu Fall gebracht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2011 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Ich bin in jeder Beziehung für Macht und Autorität. Die Leute brauchen jemanden, der auf sie aufpasst. 95% aller Menschen brauchen jemanden, der ihnen sagt, was sie tun und wie sie sich verhalten sollen. (Arnold Schwarzenegger)

Ich glaube, bei 95% der Amerikaner ist das auch zwingend notwendig! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2011 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 06:20    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 29 März 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Baden-Württemberg war schon immer ein CDU-Ländle und wird es auch bleiben! Wink

Gruss
cinéphile

In der Haut vom Kretschmann möchte ich nicht stecken!
Ohne Gnadenfrist wird er wohl von Beginn an mit Scheiße beworfen.
Ähnlich, wie Obama nach der Ära Bush!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 29 März 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen. (Franz-Josef Strauß, 13. September 1969)
Shocked Embarassed

Das hat der nicht gesagt, oder? Na okay, F.J.S. hat das bestimmt gesagt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern. (Edmund Stoiber)

Gruss
cinéphile

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

Wink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2011 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:

Ja, was denn?
Kannst Du, Mortimer, mir erklären, wie ein Mann wie Herr Stoiber so lange in der Spitzenpolitik verharren konnte Question

Weil die Erde eine Scheibe ist...jedenfalls in Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
- Kein Präsident hat jemals mehr für die Menschenrechte getan als ich!

(George W. Bush)


Hat der das wirklich gesagt Shocked Hätt ich das mal nur von 'n best. Werk meinerseits gewusst - verdammt Evil or Very Mad
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Hat der das wirklich gesagt Shocked

Quelle.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm. Realitätsentfremdung würd ich das nennen...
Nach oben
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ksta.de/html/artikel/1309335023254.shtml

Evil or Very Mad
_________________
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." (Helmut Qualtinger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Trend.

Allein das Wort lässt mir die Fußnägel hochrollen. Trends sind Quark. Modeerscheinungen die auch wieder vergehen, und die ich mit größter Freude ignoriere, außer man reibt sie mir Tag für Tag unter die Nase, was nicht sonderlich empfehlenswert ist Twisted Evil Ich lasse mir von keinem sagen wie ich, laut Trendmaker XY mein Leben gestalten soll(te), doer mein Outfit, oder was-auch-immer. Mein Beileid all jenen die um jeden Preis "trendy" sein wollen... Confused
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Aug 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 06 Apr 2012 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
bodycounter



Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer von Michael Moore nur Halb- und Unwissen.
_________________
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt bestimmt bald eine Fortsetzung von "Capitalism: A Love Story" Wink (Den ich aber gut fand)...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group