DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

J. Edgar [Clint Eastwood]

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 11:38    Titel: J. Edgar [Clint Eastwood] Antworten mit Zitat

http://www.imdb.com/title/tt1616195/

Am 14.12 soll er fertig sein, der neue Film von Clint Eastwood, mit DiCaprio in der Hauptrolle. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, da Eastwood IMO ein großer Regisseur ist, ein verdammt großer - und für mich nicht minder wichtig als Scorsese es zu seinen besten Zeiten war (aber nicht mehr ganz ist)...

Mit großer Freude schaue ich Eastwoods Filme (Von Space Cowboys mal abgesehen), und so war auch dieser Mai ein Monat mit mehreren seiner Filme die ich allesamt sehr gut finde...

Wie gesagt; ich freu' mich auf ihn Smile
Nach oben
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme da völlig zu, was du zu Eastwood sagst. Er ist auch für mich einer, der im besten Sinne klassische, ja "altmodische" Filme macht, die in ihren Aussagen aber immer zeitlos aktuell und tief humanistisch sind.

Auf die Hoover-Verfilmung freue ich mich ganz besonders, da mir die Verfilmung von Larry Cohen (The private files of J. Edgar Hoover) aus den 70ern schon recht gut gefallen hat...
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2011 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem selben Grund mag ich Eastwood auch, aber sein letzter HEAREAFTER mit seiner ohnehin fragwürdigen Moral fand ich doch etwas arg schmalzig. Das hatte er in DER FREMDE SOHN doch wesentlich besser erzählt. Vielleicht lags auch nur wieder am ausdruckslosen Mätt Dämon.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Jun 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Hereafter geht bestenfalls i.O.; aber Matt Damon ist und bleibt ein toller Schauspieler, IMO.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group