Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Charley_Chase
|
Verfasst am: 08 Apr 2011 04:36 Titel: Trickfilm-Umfrage |
|
|
Werte Forumsmitglieder,
in meinem Trickfilm-Blog habe ich soeben eine Umfrage gestartet. Es geht im Blog wie in der Umfrage um Trickfilme (aller Art: historische, moderne, prämierte, unbekannte, usw.); vielleicht teilt der eine oder andere unter Euch meine Trickfilmbegeisterung und hat Lust, sich an der Wahl zum Trickfilm der Woche zu beteiligen.
Für den Fall: Hier ist der Link. Der Rest erklärt sich auf der Seite...
Danke im Voraus fürs 'Reingucken. |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
Verfasst am: 08 Apr 2011 20:19 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: | Mir gefallen "Tir Nan Og" und "78 tours" am besten und für die habe ich denn auch abgestimmt. | Ich ebenfalls...
Herzlichen Dank fürs Mitmachen, cinéphile!
Und schönen Dank für die anregenden Links - "Le ballon" habe ich bereits schon im Blog gepostet; er wurde - zusammen mit "The Lighthouse Keeper" zum Trickfilm der letzten Woche gewählt.
Wenn Du nichts dagegen hast, verwende ich den einen oder anderen Film im Trickfilmblog - mit Angabe der "Quelle", natürlich! |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 09 Apr 2011 08:54 Titel: |
|
|
Charley_Chase hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du nichts dagegen hast, verwende ich den einen oder anderen Film im Trickfilmblog - mit Angabe der "Quelle", natürlich! |
Gerne!
Und hier noch ein schöner:
A tort ou à raison: http://www.youtube.com/watch?v=HrLbm3z7jbU
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
Verfasst am: 15 Apr 2011 19:06 Titel: |
|
|
So, die Trickfilmwahl ist vorbei.Hier finden Interessierte das Resultat.
Ich bedanke mich herzlich fürs Mitmachen - und erkläre die nächste Wahlrunde für eröffnet: Hier geht's zur dritten Wahl Trickfilm der Woche auf meinem Blog. Bitte mitwählen und einige erstaunliche Trickfilme entdecken! Herzlichen Dank und viel Spass! _________________ Mein Stummfilmblog: http://gabelingeber.wordpress.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2011 13:53 Titel: |
|
|
Gestimmt für:
- BIG BANG BIG BOOM
- Creature Comforts
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
Verfasst am: 16 Apr 2011 15:08 Titel: |
|
|
Ja, für BIG BANG... habe ich auch gestimmt - den fide ich schlichtweg irre!
Meine zweite Wahl war The Flying Mouse - ich liebe diese Silly Symphonies einfach.
Danke Dir fürs Mitmachen! _________________ Mein Stummfilmblog: http://gabelingeber.wordpress.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 18:11 Titel: |
|
|
Uh, das ist schwer. Gefallen mir, mit Ausnahme von "Who Killed Who?", alle gut. Entschieden habe ich mich dann aber für "Tir Nan Og".
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
Verfasst am: 28 Apr 2011 20:11 Titel: |
|
|
cinéphile hat folgendes geschrieben: | Entschieden habe ich mich dann aber für "Tir Nan Og".
Gruss
cinéphile | Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Tir Nan Og steht bei mir auch ganz zuvorderst - ich will mir aber, bevor ich mich dafür entscheide, Le ballon nochmals ansehen.
Danke fürs Mitmachen! _________________ Mein Stummfilmblog: http://gabelingeber.wordpress.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
Verfasst am: 06 Mai 2011 08:58 Titel: Neuste Wahl für den Trickfilm der Woche |
|
|
Liebe Forumsmitglieder,
viel Spass beim Wählen des nächsten Trickfilms der Woche. Alles weitere bei Anklicken des Links.
Die Wahl läuft eine Woche lang - diesmal steht ein Disney-Cartoon mit Donald Duck auf dem Programm, ein rosaroter Panther, Bugs Bunny, Sylvester und Sohn und drei unabhängig produzierte Trickfime. _________________ Mein Stummfilmblog: http://gabelingeber.wordpress.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge: 3350 Wohnort: North by Northwest
|
Verfasst am: 06 Mai 2011 12:45 Titel: |
|
|
Ich habe für "The Unruly Hare" abgestimmt. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 07 Mai 2011 18:02 Titel: |
|
|
Meine Stimme bekommt zuerst mal "A Short Love Story in Stop Motion" und dann "Pink Campaign".
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
Verfasst am: 07 Mai 2011 21:28 Titel: |
|
|
Danke für Euere Beteiligung.
Ich habe mich noch nicht entscheiden können - schwanke zwischen der "Short Love Story" und der "anderen Seite" für die erste Wahl. Die zweite ist bei mir der "Plastics Inventor". _________________ Mein Stummfilmblog: http://gabelingeber.wordpress.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

|
Verfasst am: 13 Mai 2011 11:28 Titel: |
|
|
"Plastics Inventor" hat also gewonnen? Ich mag den Film ja auch und fand den schon als Kind ganz toll. Gegenüber den Warner-Cartoons - hier der mir vorher noch unbekannte "The Unruly Hare" - wirken die Disney-Sachen aber immer ein wenig behäbig. Da mag ich den Anarcho-Stil der "Looney Tunes / Merrie Melodies"-Filme halt lieber. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

|
Verfasst am: 13 Mai 2011 11:30 Titel: |
|
|
Da Charley_Chase es noch nicht getan hat, weise ich auf die "Trickfilm der Woche"-Wahl #6 hin. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
4LOM Administrator

|
Verfasst am: 13 Mai 2011 11:54 Titel: |
|
|
So, ich habe auf diese schöne WebSite jetzt auch mal auf der Hauptseite hingewiesen. _________________ Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles |
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 12:02 Titel: |
|
|
4LOM hat folgendes geschrieben: | So, ich habe auf diese schöne WebSite jetzt auch mal auf der Hauptseite hingewiesen. | Wow - herzlichen Dank! Freue mich sehr über Deine Wertschätzung! _________________ Mein Stummfilmblog: http://gabelingeber.wordpress.com/ |
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 17:41 Titel: |
|
|
Meine Wahl:
1. Second Wind
2. The Skeleton Dance
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
|
Nach oben |
|
 |
Charley_Chase
|
|
Nach oben |
|
 |
cinéphile Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2011 19:11 Titel: |
|
|
Meine Stimme (diesmal nur eine) ging an: Du Big Bang à mardi matin.
Gruss
cinéphile |
|
Nach oben |
|
 |
|