DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

New Yorker: September, Oktober und November

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 20:15    Titel: New Yorker: September, Oktober und November Antworten mit Zitat

Hi,

Die letzten Monate wars Godard, Makhmalbaf, Sembene und Herzog, jetzt gehts weiter in dieser Art:

September 6th
The Chronicle of Anna Magdalena Bach
October 11:

Vidas Secas
Black Girl (with Borom Sarret)

October 25:

Point of Order
Windhorse
The Great Ecstasy of the Sculptor Steiner, How Much Wood Would a Woodchuck Chuck?, and La Soufriere (all on one disc)

November 8:

Claire Dolan
El Super
-

Ok, die Herzog Filme sind alle schon auf den Kinowelt DVD's zu finden, aber allein "Steiner" ist so klasse, das man das Release lobend erwähnen muss.
Ich bin mir zwar sicher das die Releases wieder nicht das Sahnehäufchen in Sachen Quali werden (wohl besonders die beiden Sembene's), aber Black Girl (war hätte das gedacht? ich könnt Crying or Very sad ...dann noch einen Kurzfilm dazu), Point of Order, Vidas Secas und Chronik der Anna Magdalena Bach sind was meinen Filmgeschmack angeht absolute Highlights, besser gehts kaum. Würde die genannten zwar lieber bei Criterion sehen, wo sie imho hingehören, aber wenn man die Erhältlichkeit in betracht zieht, ist das für mich erstmal egal...die Xala DVD sieht auf jeden Fall 5 x besser aus als meine Kopien, und ob diese Filme je besser kommen, ist auch fragwürdig. Daumen hoch, New Yorker!

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2005 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Mhmm, Point of Order taucht jetzt neben de Antonio's nicht minder spektakulären Doku "In the Year of the Pig" in Home Visions September Planung auf...nicht das es mich stören würde, im Gegenteil, aber ich hoffe das war der einzige Fehler in der Liste.

Grüsse,

Dennis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-1 ::: USA | Kanada :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group