DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mother

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2010 12:23    Titel: Mother Antworten mit Zitat



Zitat:
A mother lives quietly with her twenty-eight-year-old son, Do-joon, providing herbs and acupuncture to neighbors. One day, a girl is brutally murdered, and Do-joon is charged with the killing. Now, it's his mother's call whether to prove him innocent or to leave him imprisoned.


Hier ein weiterer Film der bei mir großes Interesse weckt. Wie's aussieht werde ich wohl noch sehr oft nach München fahren Smile

http://www.imdb.com/title/tt1216496/
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat



Gibt es nun recht günstig bei amazon.uk; für gerade mal 8 Pfund

Habe ich natürlich gleich mitgenommen Cool
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hier 3 Screenies



Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Mother" ist, imho, sehr gut! Habe den auf BD.
"Memories of Murder" vom gleichen Regisseur kann ich Dir wärmstens empfehlen.

Gruss

Helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da scheinen wir ja übereinzustimmen, helmi. Ich habe den aber noch als DVD gekauft, ich habe momentan max. 12 BR daheim...
Memories of Murder interessiert mich in der Tat sehr, und steht schon länger auf der Liste; und die Chancen sind groß, das er beim nächsten Shoppingstreifzug im Korb landet Wink

Kennst du denn den auf dem Cover beworbenen "The Host"? Für 'n Monsterfilm ist der verdammt unterhaltsam, zumal der Regisseur Joon-ho Bong es sehr gut versteht Humor in seine Geschichten einzumengen die sich rein auf der bildlichen Ebene abspielen und jedesmal funktionieren; ein entspr. Beispiel findet sich auch in Mother wieder. Ich für meinen Teil werde nicht nur ein, sondern gleich 2 Augen auf Joon-ho Bongs Filmografie werfen und ihn stets im Auge behalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group