DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

127 Hours

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2011 16:27    Titel: 127 Hours Antworten mit Zitat

http://www.imdb.com/title/tt1542344/



Zitat:
127 Hours is the true story of mountain climber Aron Ralston's remarkable adventure to save himself after a fallen boulder crashes on his arm and traps him in an isolated canyon in Utah. Over the next five days Ralston examines his life and survives the elements to finally discover he has the courage and the wherewithal to extricate himself by any means necessary, scale a 65 foot wall and hike over eight miles before he is finally rescued. Throughout his journey, Ralston recalls friends, lovers, family, and the two hikers he met before his accident. Will they be the last two people he ever had the chance to meet?


Der Trailer sieht recht gut aus; mir jedenfalls gefällt er gut; was mitunter an der lebhaften Erinnerung an den herrlichen "Buried" liegen mag; jedenfalls musste ich öfters an ihn denken. Ich hoffe jedoch das Boyle hier seine einstige Stärke und Sicherheit zurückfindet, wie bei Trainspotting (was eigentlich auch sein IMO einzigst wahrhaft brauchbarer Film ist, den ich kenne) und nicht wieder so etwas bestenfalls mäßiges wie "Sunshine" oder "Slumdog Millionaire" vorlegt...

Ich bin doch mal gespannt.
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wer nicht gerade auf Blut in Filmen steht, sollte vielleicht davon Abstand nehmen. Wie ich das verstanden habe, wird die Eigenamputation des Arms eine ganze Stunde lang gezeigt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Feb 2011 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Bereits der Trailer hat mich, wie meistens, abgeschreckt.

Gruss
cinéphile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group