DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hereafter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 12:32    Titel: Hereafter Antworten mit Zitat

http://www.imdb.com/title/tt1212419/

Zitat:
A drama centered on three people who are haunted by mortality in different ways. George (Damon) is a blue-collar American who has a special connection to the afterlife. On the other side of the world, Marie (de France), a French journalist, has a near-death experience that shakes her reality. And when Marcus (Frankie/George McLaren), a London schoolboy, loses the person closest to him, he desperately needs answers. Each on a path in search of the truth, their lives will intersect, forever changed by what they believe might-or must-exist in the hereafter.


Den werd ich mir bestimmt anschauen, wenn er am 27.1. in die Kinos kommt.
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eastwood ist für mich schon lange Pflicht, freu mich drauf.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Eastwoods vorherige zwei Filme (Gran Torino + Invictus) haben mir nicht gefallen, trotzdem freue ich mich über jeden seiner weiteren Filme, in der Hoffnung, dass da wieder was tolles kommt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat meine Freundin den während ihres USA-Trips bereits gesehen und fand den gut.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auch sehr darauf, obwohl das Skript von Peter Morgan stammt und ich den nicht immer toll finde... Eastwood aber schon.
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

4LOM hat folgendes geschrieben:
Eastwoods vorherige zwei Filme (Gran Torino + Invictus) haben mir nicht gefallen...


Fand ich beide toll, insb. aber "Der Fremde Sohn" gefiel mir sehr gut. Smile
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
4LOM hat folgendes geschrieben:
Eastwoods vorherige zwei Filme (Gran Torino + Invictus) haben mir nicht gefallen...


Fand ich beide toll, insb. aber "Der Fremde Sohn" gefiel mir sehr gut. Smile

Ach stimmt ja, den gab's auch noch. Den habe ich noch gar nicht gesehen. Da muß ich mal die Tage sehen, was die Bibliothek oder die Videothek hergibt.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eduardo



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

hab den Film heute gesehen ... er ist leider nicht sonderlich geglückt. Das Skript ist genau das, was ich auch an Innaritu auch immer schon verachtet habe, da werden (in diesem Fall) drei Handlungsstränge auf Teufel komm raus ineinander verwoben, das Ganze natürlich aufgeladen mit spirituellem/psychologischem/unterbewusstem "Quatsch" (mehr oder weniger) und es läuft drauf raus, dass sie sich am Schluss alle treffen (kleiner - nicht weltbewegender Spoiler: Auf der Londoner Buchmesse - of all places!)

Eastwoods Regie ist elegant, zurückhaltend, richtig schön old-school, wie ich es an ihm mag; ebenso der Soundtrack. Und schlecht ist das alles ja nicht gemacht, aber halt leider so wahnsinnig nichtssagend, und das ist es, was mich am meisten ärgert, denn das haben andere Eastwood Filme nicht.

Muss noch ein paar Tage drüber nachdenken, ob und wie sehr er mir trozdem gefällt... eventuell überwinde ich meine Probleme mit der "Konstruktion". Es Peter Morgan komplett in die Schuhe zu schieben, kann ich jetzt auch nicht mehr, denn angeblich basiert der Film einzig und allein auf einen Drehbuchentwurf, den Morgan vorgelegt hat und den Eastwood, ohne ihn großartig zu überarbeiten, verfilmt hat...
_________________
Meine Filmsammlung: http://www.meine-filmsammlung.de/?31303
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Neue Filme :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group