DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Exkursion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 17:11    Titel: Exkursion Antworten mit Zitat

Vielen Dank an cinéphile und den Helmi für eine wunderbare zeit in Helvetia. Helmi, hat mich total gefreut, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben. Dass der Cinéphile n Pfundskerl is wusste ich ja vorher schon Smile
Und falls ihr mal nach Zürich kommt, beim Käsefondue im "Fonduestübli" schnallt ihr ab!!!!!! Sowas leckeres!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 02 Apr 2012 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gemütlich aus! Ist das der Cinephilentreff? Aber wenn ihr vom Käsefondu sprecht, es stimmt, dass beste habe ich bisher in der Schweiz gegessen. Ein Genuß - wie das erstmalige Sehen eines seltenen Renoirs.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir ist kein Renoir bekannt bei dem ich in solche Begeisterungsstürme ausgebrochen wäre wie beim Genuss dieses Fondues! Serviert mit Kirschwasser, Brot, Kartoffeln, Ananas und Birne. Ich könnt schon wieder den nächsten Zug nach Zürich nehmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt toll!
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich möchte:

belgische Waffeln mit Kinderschokolade!

Gruss
cinéphile
Nach oben
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

cinéphile hat folgendes geschrieben:
Und ich möchte:

belgische Waffeln mit Kinderschokolade!

Gruss
cinéphile



Ein Hochgenuss!!! Am Münchner Christkindlmarkt gabs auch Crepes mit Kinderschoki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch...mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aufs Käsefondue und das Kirschwasser würde ich verzichten, alles andere tönt lecker.

Gruss

Helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

@garthmarenghi

Hat mich auch sehr gefreut Dich kennenzulernen.
Sag mal, hast Du beim Fondue die Waffen strecken müssen, oder hast Du es geschafft, Cine in die Schranken zu weisen? Smile

Gruss

Helmut
_________________
Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen ich habe definitiv mehr als er gegessen aber das kann täuschen Smile er hat sich sehr wacker geschlagen. aber ich hab anschließend daheim noch orangen und chrömli gegessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group