DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorsätze 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 09:13    Titel: Vorsätze 2011 Antworten mit Zitat

Welches sind denn eure Vorsätze für's kommende Jahr? Ich nehme mir für das Jahr 2011 folgendes vor:

Eine Reise nach New York, mit anschließender (Video)veröffentlichung hier im Forum. Es ist, abgesehen von der eigentlichen Buchung, schon alles in die Wege geleitet; nur warte ich noch auf meine eigentliche Urlaubsbestätigung von Seiten meines Arbeitgebers, da ich ungern alles wieder stornieren möchte.

Gewissenhafte Lektüre von Schopenhauer, Nietzsche, Dostojewski, Hegel, Ibsen und Strindberg. Heißt, da ich ein langsamer Leser bin, sicher nicht all ihre Werke die ich hier habe zu schaffen, dafür aber das gelesene umso besser verstehen und nutzen zu können (hoffentlich).

Abschluss der ersten zwei Teile meiner im Philothread angekündigten Trilogie; der erste wird einfach, der zweite schon nicht mehr.

Eventueller Umzug in ein größeres, geräumigeres Apartment; abhängig von meiner Arbeit, da ich auf eine Firmeninterne Versetzung und somit auch auf gewissen finanziellen Gewinn hoffe. Sollte dies tatsächlich funktionieren, werde ich dann auch endlich mal Internet ranholen.

Klingt nicht nach viel; ist aber ein gewaltiger Berg; zumal ich auf letzteren Punkt nur sehr wenig Einfluß üben kann...
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich eigentlich auch so. Dachte nur das könnte mal halbwegs interessant werden was sich die Forumuser so vornehmen...
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2010 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich. Weil der Mensch faul ist und Änderungen gern voraussetzt und vorgibt aber nur widerwillig auch tatsächlich umsetzt - dr klassische innere Schweinehund bellt da wieder auf...
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch zum ersten mal garkeine gemacht. Freudiger Weise gibts nichts einschneidendes zu ändern, bin recht zufreiden, zum glück. Auch so Jahre muss es geben Wink
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst will wieder einiges ruhiger angehen und ab und zu etwas Zeit für mich selbst einplanen. Bin nämlich 2010 fast garnicht zum Lesen gekommen. Gerade aber bin ich sehr glücklich, und das sollte man festhalten.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group