DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin schwach geworden...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 08:28    Titel: Ich bin schwach geworden... Antworten mit Zitat

http://www.treasureseekersgifts.com/NECA_Exorcist_Regan_Possessed_Motorized_Deluxe_Box_p/60735.htm

Ich kann es zwar nirgendwo hinstellen weils viel zu ätzend ist aber das wird DER Knüller in meiner Wohnung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre doch die perfekte Dekoration für das Behandlungszimmer Wink
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von cinéphile am 05 Apr 2012 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber bin ich im Netz vor einiger Zeit auch schon mal gestolpert. Dreht sich eigentlich nur der Kopf, oder schwebt das Bett auch frei im Raum? Wink
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

...und spricht es auch? (f*** him, f*** him...) Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Kopf dreht sich leider um 375 grad was bedeutet, dass man den schalter oft drücken muss bis der kopf mal wieder annähernd in der originalposition stehen bleibt und das mädel sagt nix, sondern es kommt die titelmusik des films. trotzdem sieht es einfach super eklig aus, dass es eine wahre freude ist. nur hinstellen kann ichs wirklich nirgendwo weils so abstoßend wirkt... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

edit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group