DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es soll wohl nicht sein...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 13:53    Titel: Es soll wohl nicht sein... Antworten mit Zitat

Nun habe ich endlich meinen BR Player hier, doch gleichzeitig ein scheinbar weitreichendes Problem: Dies Teil hat einen anderen Stecker und ich suche nun einen Adapter dafür. Ich glaube mit diesem Adapter eventuell die Lösung gefunden zu haben, doch kann ich ihn nicht bestellen da mein Bruder einen Fishingattacke auf seinem PC hatte und ich nicht unbedingt will das mein Konto genauso ausgeräumt wird, wie das seine. Die Frage nun: Ist der verlinkte Adapter der richtige? Könnte es zu Problemen kommen zwecks Spannungsumwandlungen, welche mir u.U. den ohnehin schon teueren Player auf Dauer beschädigen könn(t)en? Gibt es Alternativen, die man eventuell sogar mal in einem Geschäft kaufen kann, denn weder Media Markt, noch Saturn und schonmal gar nicht ProMarkt konnten mir hier helfen.

Mein Danke geht aber auch an den Vollidioten der sich den Hirnverbrannten Unsinn mit den Kodierungen hat einfallen lassen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist alles andere als komisch BluRays hier zu haben, einschl. der 2. Brakhage-Anthology und sie nicht ansehen zu können Sad
Nach oben
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 14:46    Titel: Re: Es soll wohl nicht sein... Antworten mit Zitat

Neophyte hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist alles andere als komisch BluRays hier zu haben, einschl. der 2. Brakhage-Anthology und sie nicht ansehen zu können Sad

Das ist die typische Shining-Situation. Nicht mehr lange und es folgt der Wahnsinn und der Griff zur Axt. Wink

Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, ich will hier keine falschen Ratschläge erteilen.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fehlt wirklich nicht mehr viel. Vielleicht ist der hier ja geeigneter?
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, son Reiseadapter brauchst du, die bekommst du auch in jedem elektrogeschäft für kleines Geld, also nicht wirklich ein problem. Ich hab keinen Wandler oder sowas und der Player läuft seit dem kauf ohne Probleme.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also welcher nun. Der erste oder zweite, oder gehen beide i.O.?
Nach oben
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab meinen Momitsu mit sowas wie den ersten angeschlossen, da war nix mit wandler. Wenn du auf nummer sicher gehst schau doch einfach mal in die Anleitung was der Player für Spannungsangaben zum Netzteil hat, dann kannste dich im Zweifelsfall immernoch für den Wandler entscheiden. Bei den 6 Euro kann man ja im Grunde auch auf Nummer sicher gehen, oder?
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neophyte
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd den nehmen. Das sollte genügen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group