DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann mir einer was zu "Sue" erzählen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 19:01    Titel: Kann mir einer was zu "Sue" erzählen? Antworten mit Zitat

dieser film ist neu auf dvd erschienen

http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/22228.html#l

die kritik im filmdienst liest sich sehr gut. scheint ein sehr "hoffnungloser" film zu sein, sowas mag ich eigentlich sehr....da mir aber der regisseur nichts sagt und ich auch sonst wenig weiß abgesehen von der filmdienst kritik, tät ich mich über ein paar worte sehr freuen.

tausend dank
Nach oben
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2005 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao tom

Kaufen!
Der Film beschreibt Hoffnungslosigkeit sehr deutlich und ist dabei überzeugend und geht in seiner Melancholie unter die Haut! Toll gespielt von Kolleks Hausschauspielerin Anna Levine.
Lass Dich von dem spekulativen Cover nicht abhalten. Diese Szene kommt zwar im Film vor, hat aber nicht DIE Bedeutung, die durch das Cover vermittelt wird.
Danke für den Hinweis, dass es den Film nun auf DVD gibt!

Ach ja, vom selben Regisseur sind "Fast food fast women", den Du vergessen kannst und "Bridget", den Du noch viel mehr vergessen kannst!
Auf Humor versteht Amos Kollek sich offenbar viel weniger als auf ernste Geschichten.

Wenn Du die DVD kaufst und Dir der Film nicht gefällt, kaufe ich ihn Dir gerne ab, ok?

Gruss
Ingo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2005 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

mei ingo, wir müssen auch endlich mal wieder telefonieren, sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab...

dann werd ich auf deinen rat hören und mir den sue zulegen. danke für deinen kommentar.

bis bald, ich ruf dich die tage an...
Nach oben
helmi



Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 2820
Wohnort: Hall of the incredible macro Knight

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2005 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir heute "sue" angeschaut, imho ein sehr guter film, allerdings ist er im vergleich zu filmen wie "opening night" von cassavetes und "händler der vier jahreszeiten" von fassbinder etwas zu glatt um mich restlos zu überzeugen, aber für eine 08/10 langt es knapp.

gruss

helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4LOM
Administrator


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: North by Northwest

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2005 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

In der Zeit vom 4. August 2005 ist ein kurzer Artikel unter dem Titel "Der Glamour des Untergangs" zu den drei Filmen erschienen.
_________________
Race hate isn't human nature; race hate is the abandonment of human nature.
--- Orson Welles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Code-2 ::: Deutschland | Schweiz :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group