DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filmreif...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:00    Titel: Filmreif... Antworten mit Zitat

Folgender Telefondialog diese Woche in der Arbeit:

Vorgeschichte: ich hatte am Vortag einen Patienten von der geschlossenen Station übernommen. Namen hab ich geändert. "Christoph" ist der Arzt auf der geschlossenen:

ich: ich würde euch gern den patienten zurückverlegen
christoph: wieso?
ich: der droht hier
christoph: na ja, was man auf offenen stationen halt so als drohgebärde auffasst...was sagt er denn?
ich: "ihr fotzen, ich bring euch alle um!"
christoph: ok, kann rüber!

Smile Ich weiß, das is eigentlich nicht lustig, aber man braucht ein ventil wenn man das lange macht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für solche Fälle gab es früher mal Exorzisten Wink
Aber mal Spaß beiseite, es ist immer wieder tragisch, wenn der menschliche Geist verirrt ist. Dass der Umgang damit nicht leicht ist, kenne ich selber aus meiner Zivildienstzeit. Sich um die Schwächsten zu kümmern, macht uns aber wiederum auch zu einem etwas besseren Menschen.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also unter diesen Gesichtspunkten bin ich ja echt der BESTE Mensch der so rumläuft...vielleicht könnte man dieses Forum ja nach mir benennen? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group