DVDuell.de Forum Foren-Übersicht DVDuell.de Forum
..::: Blu-ray | DVD | Film | Kino :::..
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Christoph Schlingensief verstorben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinéphile
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 18:04    Titel: Christoph Schlingensief verstorben Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/kultur/kunst/tid-19583/krebsleiden-christoph-schlingensief-ist-tot_aid_543799.html


Auch wenn mich seine Filme nicht interessieren, die Nachricht hat mich getroffen. Ich hätte ihm gewünscht, dass er den Kampf gegen den Krebs gewonnen hätte! Mutige Menschen braucht das Land.

R.I.P. Crying or Very sad

Gruss
cinéphile
Nach oben
Mr. Vai



Anmeldungsdatum: 09.12.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich wusste nie so recht was ich von seinen Filmen halten sollte.

Sehr schade, R.I.P.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mortimer



Anmeldungsdatum: 13.03.2005
Beiträge: 3204
Wohnort: Rheinland

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Früher fand ich ihn ziemlich nervend, ja, sogar peinlich!
Erst nach seiner Erkrankung, habe ich ihn schätzen gelernt.
Schade, dass er seinen 50. Geburtstag nicht mehr erleben durfte! Sad

Möge er in Frieden ruhen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garthmarenghi



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bin grad fassungslos... ich wusste dass dieser Tag kommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Strangelove



Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 1806

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, er hatte enormes Potential. Und das ist alles, was zählt. Ich mochte sicher nicht alles, was er gemacht hat, aber auf jeden Fall war es ein großer, einmaliger Prokateur. Irgendwie war er da eine Ausnahmeerscheinung.
_________________
"Un artiste est toujours jeune" Jean-Marie Straub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horrorcollector



Anmeldungsdatum: 03.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tragisch, besonders das wie. Finde zwar vieles was er gemacht hat plakativ und einfach nicht mein geschmack (nicht nur filmisch), oft hat er aber für frischen wind gesorgt und war einer der kreativsten Köpfe die wir hatten.
_________________
DVD-Profiler Stand anfang März, seit dem nicht mehr aktualisiert.

"Wenn Gott mir doch irgend ein klares Zeichen geben würde wie zum Beispiel, bei einer Schweizer Bank eine grosszügige Einzahlung auf meinen Namen zu machen." - Allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DVDuell.de Forum Foren-Übersicht -> Offtopic :::.. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group